Dienstag, 30. August 2011

3 kleine Post-It Büchlein

Endlich komme ich mal wieder dazu, Euch etwas von mir zu zeigen.
Um meinen Vorrat mal wieder etwas aufzustocken,
 hab ich diese 3 kleinen Post-It Büchlein gebastelt,
wobei 2 davon schon wieder weg sind ;-)

Für diese Büchlein hab ich Bierdeckel zugeschnitten, mit
Buchbinderleinen zusammen geklebt und
anschließend mit schönen Papieren beklebt und verziert:


Hier noch mal einzeln:





Donnerstag, 18. August 2011

Funkelzauber Medaillon

Am vergangenen Wochenende hab ich mich auch seit gaaanz langer Zeit
mal wieder an meine liebsten Perlen herangetraut:

Swarovski

Keine anderen funkeln so schön wie sie :-)

Verwendet hab ich dafür 4mm Doppelkegel
in den Farben Jet und Silver Night.

Dieses Medaillon ist dabei entstanden:





Mittwoch, 17. August 2011

Gepimpter Spiegel

Nach langer Zeit mag ich Euch auch mal wieder etwas von mir zeigen, denn am vergangengen Wochenende hatte ich nen kreativen Schub und dabei ist einiges von meinem Basteltisch gehüpft.

Unter anderem dieser Spiegel aus dem bekannten schwedischen Möbelhaus. Ich hatte eine gewisse Vorstellung wie er werden sollte, süß, mit Magnolia-Motiven und viel Blümchen, aber dann fiel mir dieses Papier in die Hände und dann kam der Rest von ganz allein.

Herausgekommen ist dabei eher ein Shabby-Mix oder wie würdet ihr es bezeichnen?
Verwendet hab ich alles was mir in die Hände gefallen ist: gehäkelte Blümchen, Spitzenborte, Scrapbook-Sticker & -Embellishments, Knöpfe, Perlen, das Schloß und den Schlüssel habe ich aus Metallfolie gestanzt, zum Schluß noch ein bißl distressed und gewischt und hier ist nun das fertige Werk:



Freitag, 5. August 2011

Geburtstagskarte

Für eine liebe Kollegin hab ich den Auftrag bekommen,
eine Karte zu werkeln.
Dies hab ich direkt zum Anlass genutzt
 um damit wieder bei einigen Challenges mitzumachen.

Das Motiv hab ich mit Copics coloriert und anschließend
mit Embossingpulver die Cracked Glass Technik angewendet.
Blümchen und Schnörkel sind mit Glimmer Mist besprüht,
nur leider sieht man das auch dem Bild nicht so richtig.


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

BasicGrey Challenges: Sketch
Challenge up your life: Jubiläum/Anniversary
Kreative Stempelfreunde: monochrom
Make all with Love: Schrift