Sonntag, 19. Februar 2012

Basteltreffen mit Stampin Up

Gestern Nachmittag kamen ein paar liebe Mädels zum Basteltreffen zu mir. Die meisten kannte ich schon, aber es waren auch 2 neue Gesichter dabei. Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen bzw. Euch kennenzulernen. :-)

Tina war so lieb und hat mit uns 2 SU-Workshops gemacht und wir hatten jede Menge Spaß dabei.

Zuerst haben wir uns an einer Karte versucht:




Jede ähnlich und doch anders :-)

Anschließend haben wir noch ein Knallbonbon gewerkelt, klar das diese Stanze nun auch auf meinem Bestellzettel gelandet ist, oder?

Hier unsere Bonbons:


Danach wollten wir zwar noch weiter werkeln, aber vor lauter Ratschen sind wir nicht wirklich dazu gekommen. Nur Dörte hat ein paar Motive coloriert, als Alibi ;-)

Ich hab auch ganz tolle Schenklies bekommen:

Von Tina gabs ein tolles Band, von Nadja lecker Pralinchen und von Dörte Melissen-Badepralinen und eine Dose mit süßen Bändern drin - vielen lieben Dank nochmal dafür! Außerdem gabs von Tina für jeden auch noch ne kleine Schoki in wundervoller Verpackung, die hab ich aber leider vergessen zu fotografieren *schäm*

Von mir gabs auch kleine Schenklies, aber wirklich nur kleine, denn zu mehr hat die Zeit leider nicht gereicht, ich hab kleine Küsschen verschenkt:


Es war ein wunderbarer Nachmittag / Abend und ich hoffe, wir können das ganz bald mal wiederholen :-)


Montag, 6. Februar 2012

Lieben Besuch...

... hatte ich am Wochenende von der lieben Sindy.

Schaut mal was ich schönes von ihr bekommen hab:
ein tolles Utensilo, wunderschöne gehäkelte Blümchen,
ein süßes Webband, lecker Schoki
und selbstgemachten Eierlikör *leckerschmecker*

Vielen lieben Dank nochmal dafür! *knuddel*

Wir wollten eigentlich zusammen nähen,
 aber viel geschafft haben wir nicht,
dafür aber viel geratscht und lecker Kuchen gegessen,
den Sindy auch noch gebacken hat. 
Ich hoffe, das wir das ganz bald mal wiederholen können,
vielleicht schaffen wir dann auch ein paar Nähte mehr ;-)

Wir haben aber dann zum Ende hin aber doch noch ein bißl unsere NähMas angeschmissen und haben beide einen Loop genäht. Ich hab mir diesen gemacht, aber den Stoff dafür hatte ich mir schon vorher mal zugeschnitten. 


Er ist super kuschlig und ich hab ihn heut direkt in der Arbeit getragen.
Bei dieser Saukälte könnte man aber direkt noch mehr davon gebrauchen.

Freitag, 3. Februar 2012

Nachträgliche Geburtstagspost

Hallöchen,

ich hab noch ganz liebe nachträgliche Geburtstagspost bekommen
 und die mag ich Euch nicht vorenthalten:

von Nadja hab ich süßes Kärtchen
und eines ihrer tollen FG-Ecklesezeichen:

Sunny77:

Diana13:

und von der lieben Uschi hab ich gleich ein ganzes Paket bekommen,
mit ganz vielen tollen Sachen drin, aber seht selbst:

eine süße Karte, 3 tolle Designpapier-Blöcke, ein Teelicht,
einen Geburtstagskuchenbausatz und gaaanz viele leckere Schoki -
komm an mein Herz, Du bist echt verrückt!

Habt alle vielen lieben Dank, ich hab mich total darüber gefreut!!!