Montag, 26. März 2012

Fairytale Stampers Challenge #2

Ich bitte Euch vielmals um Entschuldigung, das mein Beitrag zu unserer 2. Challenge mit etwas Verspätung kommt, aber ich lieg seit einigen Tagen mit einer fiesen Erkältung flach, so dass ich es schlicht und einfach vergessen hab :-/

Heute möchte ich Euch nun aber endlich das neue Thema unserer 2. Challenge bekannt geben:


Ich mag diese Kombi total gern und hab hierfür gleich mal einen meiner neuen Stempelchen eingeweiht.
Die Silver Fairy von Whimsy Stamps ist aber auch einfach wunderschön.

Coloriert hab ich wieder mit Copics und mit Stickles die Flügel beglitztert - überhaupt geht ohne Glitzer doch eigentlich nix, oder?


 Wir hoffen, das wir Euch mit unseren Werken wieder ein wenig inspirieren konnten und natürlich gibt es auch wieder einen tollen Gewinn!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!



Donnerstag, 8. März 2012

Erdbeere, Elefantös und U-Heft-Hülle

Auch wenn ich in der letzten Zeit hier mal wieder nicht allzu viel hier geschrieben habe, so war ich doch nicht untätig. Ich habe unter anderem für Tauschringe genäht und ein bißl wurde schon aus den Paketen genommen, so dass ich es Euch zeigen kann:

ein Tilda-Erdbeerkissen:


 einen Mini-Elefantös



und eine U-Heft-Hülle



Dienstag, 6. März 2012

Tolle Wichtel-Post für mich

Ich habe auf der Elfe beim "Ich-nehme-was-ich-kriege-Wichteln" mitgemacht und hab nun meine Wichtelei bekommen. Bin total von den Socken, sooo viele tolle Sachen hat die kauzige Eule für mich gewerkelt:

Hier einmal alles zusammen:

 eine tolle Karte

ganz zauberhaft duftende Seifen mit toller Verpackung

eine Seifenschale aus Fimo

noch mehr Seife und dazu auch noch Fimo-Cabochons

eine riesige Schoki

und auch noch einen großen Block mit Designpapier


und alles in einer meiner Lieblings-Farb-Kombi schwarz-weiß!

Ich bin absolut hin und weg und
möchte auch hier ein RIESIGES Danke an Sandra sagen!



Sonntag, 4. März 2012

Fairytale Stampers Challenge #1

Ich freue mich Euch heute das Thema für unsere erste Challenge
 bei den Fairytale Stampers bekannt geben zu dürfen.

Lange haben wir gehibbelt, doch nun ist es endlich soweit.
Wir starten passend zu unserem Namen mit dem Thema:


Es ist alles erlaubt, nur niedlich sollte es sein und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf Eure Werke zu diesem Thema bewundern zu dürfen. Außerdem erwartet Euch auch ein toller Gewinn!

 Meine Karte ist eine Buchkarte mit dem Märchen vom Froschkönig. Von Magnolia gibt es ja die idealen Stempel dazu: die süße Fairy Tale Tilda und der knuffige Prince Phillip. Die Text-Stempel "once upon a time" und "kiss me, I´m a prince" runden das ganze perfekt ab. Dazu jede Menge Glitzer, Schnörkel und Blümchen - fertig ist eine märchenhafte Karte.





Schaut doch auch mal bei meinen Teamkolleginnen vorbei,
auch sie haben ganz wundervolle Werke für Euch gezaubert!