Montag, 16. April 2012

Fairytale Stampers Challenge #3

Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht, denn es ist doch tatsächlich schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.

Das Thema unserer 3. Challenge lautet:

Das ist ja ganz meins, denn ich LIEBE alles was glitzert und schimmert :-)

Darum hab ich für diese Challenge eine Shaker Card gewerkelt, natürlich mit gaaanz viel Glitzer:


Schaut auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, 
da sind wieder ganz tolle Werke entstanden.

Natürlich freuen wir uns auch sehr auf Eure Werke
und wie immer gibt es einen tollen Gewinn.



Dienstag, 3. April 2012

Tag Geschenke-Set

Dieses Geschenke-Set stand auch schon länger auf meiner To-Do-Liste. Gesehen hatte ich sowas ähnliches mal beim stöbern auf diversen Blogs und nun hatte ich endlich die Gelegenheit es auch mal zu versuchen.

Zuerst habe ich mit diversen Stanzen und Stempeln von Stampin Up die Tags gestaltet. Danach hab ich ausgemessen wie groß die komplette Box sein muss und sie einfach mit dem MS Scoring Board gefalzt. Der Deckel ist aus Windrad-Folie, dazu noch ein paar Inneneinteilungen, ein bißl Verzierung obendrauf und fertig ist ein tolles Geschenk-Set.