Montag, 18. Juni 2012

Easelcard 4 Boys

Ich hatte mal wieder Zeit und Muse einfach so eine Karte zu werkeln und dabei ist dann diese Easelcard entstanden.

Außerdem habe ich neues Papier, das wollte auch gleich mal ausprobiert werden ;-) Normal werden die ja alle erstmal gestreichelt, aber in der Serie Rocket Age von October Afternoon sind viele schöne Designpapiere, wenn man etwas für Jungs gestalten mag.

Das Motiv ist von The Greeting Farm aus dem Sweet & Toxic Set, welches ich soo toll finde, es aber leider viel zu selten verwende, coloriert ist es wieder mit Copics.



Den Hintergrund habe ich mit dem Sizzix-Folder Brick embossed und damit die Mauer noch etwas mehr heraus kommt, ganz leicht mit hellroter Acrylfarbe trocken gebürstet. Da die linke Ecke so nackelig war, hab ich noch mit etwas Stempelfarbe eine Uhr der Crafters Workshop Schablone Time Travel drauf getupft.

Dazu noch ein paar gestanzte Sterne und fertig ist eine Geburtstagskarte für einen Jungen - die mögen ja nicht so viel Gedöns ;-)

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Fussy and Fancy Friday Challenge: Boy Attitude
The Secret Crafter Saturday Challenge: Red, White & Blue
Take Time for you: Jungen / Männerkarte
The Paper Shelter: Anything Goes
Copic Marker Europe: Colour Black Hair
Creative Inspiration : Blue, Red, White
Stempel-Magie: Sketch






Sonntag, 17. Juni 2012

Fairytale Stampers Challenge #6

Bei den Fairytale Stampers beginnt heute wieder eine neue Challenge und unser aktuelles Thema lautet:


Das Floppy Bunny Trio von Whipper Snapper passt hierzu doch perfekt, da ich diese einfach zuuu knuffig finde. Obwohl die Motive von WS ja nahezu alle super süß sind :-)



Wir sind nun schon auf Eure knuffigen Werke gespannt und freuen uns immer wieder sehr über Eure rege Teilnahme an unserer Challenge! Lasst Euch auch dieses Mal den tollen Gewinn nicht entgehen!

Freitag, 15. Juni 2012

Cutie Stampers Challenge #129

Nun sind schon wieder 2 Wochen vergangen, so dass es Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers ist.

Das aktuelle Thema lautet:

Da ich in letzter Zeit mal wieder einige neue Stempel gekauft hatte, viel mir die Auswahl etwas schwerer, aber letztendlich hab ich mich dann für die süße Violet with Key von C.C.Designs entschieden.
Außerdem hab ich auch Streichelpapier angeschnitten *schnief*, aus der Je t`adore Serie von Making Memories, es passte aber so toll zu dem Motiv. Als Farbkombi hab ich rosa-braun gewählt, die Ränder sind alle distressed und gewischt und nun schaut das ganze richtig romantisch aus *find*


Coloriert ist das Motiv wie immer mit meinen heißgeliebten Copics. Für den direkten Hintergrund hab ich mit Spellis einen Kreis aus dem DCWV The Luxury Stack ausgestanzt, das schimmert so schön und dann mit dem Stempel "Jag önskar du finns" von Magnolia bestempelt.  



Nun sind wir schon ganz gespannt auf Eure Werke zu diesem Thema!



Montag, 11. Juni 2012

Schneckenwichtel

Die liebe Britta hatte auf der Elfe zum Schneckenwichteln aufgerufen und da konnte ich nicht wiederstehen. Da meine Wichtelei heut beim WiKi angekommen ist, mag ich Euch sie auch hier zeigen.

Für mich war gleich klar, das auf jeden Fall eine Tilda Schnecke dabei sein muss, die sind einfach allerliebst. Verwendet hab ich hierfür einen meiner Lieblingsstoffe, hellblauer weicher Cordsamt mit einem wunderschönen Muster:


Dazu gab es das Tag, welches ich auch bei der aktuellen Fairytale Stampers Challenge gezeigt hab und noch Stempelabdrücke von den süßen Lelo-Schnecken:


Nun hibbel ich schon vor mich hin, welches Schneckle wohl bei mir einziehen wird =)



Samstag, 9. Juni 2012

Liebster Blog Award

Ich freu mich sehr, denn mir wurde von Michelle dieser Award verliehen:


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Hier sind die Blogs, an welche ich den Award weiterverleihe:



3. Carmen

4. Tina

5. Britta





Donnerstag, 7. Juni 2012

Fliepi-Stern-Kissen

Ich freue mich sehr, ein paar neue Leser begrüßen zu dürfen =)

Heut mag ich Euch mal wieder etwas genähtes zeigen.
Angefangen hab ich damit schon vor einer ganzen Weile,
aber nun ist es endlich fertig geworden.

Es ist ein Sternenkissen im Fliepi-Design.  
In der Mitte hab ich noch einen gehäkelten Button aufgenäht
 (nein, mit dem Häkeln hab ich jetzt nicht auch noch angefangen, den hab ich von einer lieben Elfe bekommen):


Nun muss ich nur noch überlegen wo es hin soll, da wir unser Wohnzimmer gerade umgestalten, passt es nimmer dazu. Aber es wird sich bestimmt bald ein geeignetes Plätzchen finden ;-)

Das war es auch schon wieder für heute,
ich wünsche Euch allen ein schönes (langes) Wochenende =)

Freitag, 1. Juni 2012

Cutie Stampers Challenge #128

Ich freu mich sehr, Euch heute meinen ersten Beitrag als DT bei den Cutie Stampers zeigen zu dürfen.

Das Thema der aktuellen Challenge lautet:


Hierfür hab ich mal eine Szene gestempelt, so etwas geisterte mir schon länger im Kopf herum und nun hatte ich endlich die Gelegenheit das ganze in die Tat umzusetzen. Verwendet hab ich die Tilda with Strawberry und die Little Snail von Magnolia, die Erdbeeren im Hintergrund sind vom Stempelkeller.
Coloriert wie immer mit Copcis und für die Wolken hab ich mir einfach eine Schablone aus Papier geschnitten und mit nem Stempelkissen drübergewischt - fertig ist eine wundervolle Szene - wie ich finde ;-)

So, genug der vielen Worte, hier könnt ihr meine Karte anschauen:


dieses Mal hab ich auch das Innenleben der Karte mitgestaltet:


hier noch mal die Szene:


und die Blömmerschen:


Wir freuen uns sehr auf Eure Werke zu diesem Thema und hoffen,
das ihr genauso viel Spaß daran habt wie wir :-)

Außerdem möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Chaos Craft Room: Monochrom
Stempelträume: Alles geht
Creative Friday: Perlen
Allways something creative: Garten