Sonntag, 30. September 2012

Fairytale Stampers Challenge # 11

Hallo meine lieben Blogleser, vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, welche ihr mir immer wieder hinterlasst! Ich freu mich wirklich wahnsinnig darüber!

Heute ist wieder Challenge-Time bei den Fairytale Stampers. Das letzte Thema war ja leider nicht so Euer Ding, darum hoffen wir, das wir Euch mit unserer neuen Challenge wieder mehr zum Teilnehmen motivieren können. Das aktuelle Thema lautet nämlich:


Das läßt ja viel Freiraum zum kreativen gestalten. Ich hab hierfür eine Wimpelkette gewerkelt, mit der süßen House Mouse und dem Jam-Glas von Magnolia, die Erdbeeren auf der linken Seite sind aus Filz.


Wir freuen uns schon darauf bald auf Euren Blogs zu stöbern und Eure Werke zu bestaunen!

Außerdem gibt es diesmal auch wieder was tolles zu gewinnen! Die liebe Marina von Hobby Crafts and Paperdesign sponsort nämlich diesen genialen Gewinn:


Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag! 





Sonntag, 23. September 2012

Kreativer Bastelblog Challenge # 7

Vielen Dank für Eure tollen Werke zu unserer letzten Challenge, wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut!
Für die kommenden 2 Wochen haben wir wieder ein neues tolles Thema für Euch und sind gespannt, was ihr daraus macht:


wollen wir von Euch sehen!

Ich habe mal eine (für meine Verhältnisse) dezente Karte gestaltet, mir hat das Vintage Rosenpapier so gut gefallen und damit man auch noch was davon sehen kann, hab ich mal nicht allzu viel Deko drauf. Nur einen Spruch, etwas Spitze und ein gehäkeltes Blümchen:

Schaut auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, sie haben ganz zauberhafte Werke für Euch gestaltet!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


Samstag, 15. September 2012

Let the Music play...

... so lautet das Thema der aktuellen Challenge bei den Cutie Stampers.

Ich habe mal wieder ein Tag gewerkelt und als Hauptmotiv Beethoven gewählt. Dazu Designpapier mit Noten, welches ich ein wenig distressed und gewischt habe, einen Notencharm sowie Spitze (mit Distress-Kissen eingefärbt) und Satinbänder.

Das Medaillon-Stanzteil ist aus dem Spellbinders Set Pendants Fleur de Lis, darauf ist noch ein kleines Metall-Embelli, welches ich teilweise mit goldener Smooch Farbe bestrichen habe.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind gespannt, was Ihr Euch tolles einfallen lasst!



Sonntag, 9. September 2012

Der Herbst steht vor der Tür...

... und das merke ich nicht nur daran, dass die Tage wieder kürzer werden, ich schon nach Winterstiefeln und kuschligen Mänteln schaue und Lust auf heißen Tee habe, auch bei unserer Challenge der Fairytale Stampers ist der Herbst im Anmarsch.

Wir möchten gern für die kommenden 3 Wochen

Fensterbilder in den Farben rot - grün - orange

von Euch sehen. Hierfür hab ich mal wieder meine Magnolia-Stempel verwendet:



Hier noch mal die einzelnen Motive:




Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt!

_____________________________________________________

Auch bei Kreativer Bastelblog startet heut eine neue Challenge.

Diesmal haben wir einen tollen Sketch von Bella76 für Euch,


Dazu haben wir auch noch eine Überraschung für Euch!

Die liebe Sylvia Zet von Weestamps sponsort unsere aktuelle Challenge und das bedeutet für Euch, dass die TOP 3 sich je einen Digistamp aus ihrem Shop aussuchen dürfen!

Ihre Digistamps sind alle traumhaft schön und die Auswahl wird Euch sicher schwer fallen. Mir ging es jedenfalls so, doch am Ende fiel meine Wahl auf die süße Hazel mit der knuffigen Fladdermus.

Ich liiiiiebe ja Halloween und komm halt nie an den Motiven vorbei, ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug zu diesem Thema hätte, aber kann man je genug Stempel haben??? Wohl kaum ;-) Außerdem isses ja auch nimmer soo lange hin bis Halloween und da kann ich schon mal in Vorproduktion gehen.

Meine Lieblingsfarbkombi ist (nicht nur) bei Halloween-Karten schwarz-lila und dass oft auch ganz unbewußt. Da ich meistens erst die Motive coloriere ohne bereits das fertige Werk vor Augen zu haben und danach erst die passenden Papiere aussuche, merke ich erst bei der Papierwahl, dass ich (mal wieder) was lilanes suche. Dabei hab ich an lilanen Papieren die kleinste Auswahl...

Wie geht ihr denn bei der Gestaltung Eurer Werke vor?
Erst das Papier und danach dann das Motiv colorieren oder so wie ich?


Ach so, es ist natürlich keine Bedingung, dass ihr nun auch alle einen der süßen Weestamps nutzen müsst, um an unserer Challenge teilzunehmen, aber wer trotzdem mag, der darf natürlich =D

Wir freuen uns auch hier wieder sehr auf Eure Werke
 und sind gespannt, wie ihr den Sketch umsetzen werdet.

Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Sonntag!

Sonntag, 2. September 2012

Mit Verspätung...

...mag ich Euch heut von den letzten beiden Challenges erzählen, denn leider hat das mit der Einstellfunktion diesmal irgendwie net gefunzt :-(

Schon vor einer Woche startete bei Kreativer Bastelblog eine neue Challenge mit dem Thema:


Hierfür hab ich dieses schnelle Kärtchen gewerkelt:


Das Motiv ist ein Digistamp von Crafts and Me, coloriert mit Copics und Liquid Pearls, die Flügel sind noch mit Smooch ganz leicht beglitzert. Auch das Hintergrundpapier glitzert ganz leicht, leider kann man das auf dem Bild net so gut erkennen. Ohne Glitzer geht bei mir  fast nix ;-)

Außerdem freu ich mich tierisch darüber, dass ich nun fest zum Design Team vom Kreativer Bastelblog gehöre! =D  Es macht super viel Spaß und die Mädels sind alle so superlieb - Knuddels an Euch alle schick!  
____________________________________________

Gestern startete auch bei den Cutie Stampers eine neue Challenge und hier lautet das Thema:


Diesmal hab ich eine Flap Card für Euch, eine tolle Kartenform, die mit einem Magnet verschlossen wird. Die Motive sind beide von Inkadinkado, den Baum hab ich zusätzlich mit Crackle Accents bestrichen, so dass es eine tolle Struktur ergibt.



Leider passt das Wetter hier auch direkt schon zum Thema, dabei könnt ich noch ein paar Sonnenstrahlen vertragen. Andererseits hat man so wieder mehr Zeit zum kreativen Werkeln, man muss ja immer auch das Positive sehen ;-)

Ich wünsch Euch nun einen wundervollen Tag mit hoffentlich ganz vielen kreativen Ideen und freu mich schon auf Eure Werke!