Montag, 11. Oktober 2010

Mein erstes Teebeutelbuch


Endlich finde ich mal wieder die Zeit Euch etwas Neues zu zeigen. Ich habe mich vor einiger Zeit nämlich mal an ein Teebeutelbuch getraut und bin mit dem 1. Versuch schon ganz zufrieden.
Habe dunkelroten Tonkarton zugeschnitten und gefalzt, innen hab ich dunkelrot-marmoriertes und außen rosa gemustertes Papier von Basic Grey verwendet, die Ränder gewischt und die Ecken abgerundet. Das Motiv ist aus dem Lillebi-Stempelset meiner Tochter :-) 

Innen hab ich Taschen für insgesamt 6 Teebeutel gefalzt und geklebt, die Ränder wieder gewischt und mit Schnörkeln bestempelt. Zum Schluss noch 2 Eyelets rein und mit einem Band verschlossen.



Es macht super viel Spaß diese Teebeutel-Bücher zu basteln, darum folgen auch noch einige mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen