Samstag, 14. Mai 2011

Stempelmesse Süd 2011

Ja nun ist sie schon wieder eine ganze Woche her, die Stempelmesse Süd in Stuttgart.
Es war meine 1. Stempelmesse und ich hab jede Menge Geld dort gelassen... aber ganz sicher war ich nicht die Einzigste ;-)  Es waren am Anfang recht viele Besucher da, aber gegen Mittag wurde es ziemlich leer und man konnte gemütlich an den einzelnen Ständen schauen ohne viel Gedrängel. Für meinen nächsten Messe-Besuch hab ich mir vorgenommen auch mal einen Workshop mitzumachen, aber dieses Mal mußte ich das alles erst mal auf mich wirken lassen.

Hier nun meine Schätze:

Zum einen jede Menge Zubehör:


zum anderen natürlich jede Menge neuer Stempel:

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Sachen, viel Spass beim werkeln

    bussi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen