Dienstag, 15. Februar 2011

Fantasy-Wichteln

Ich hab auf der Elfe u.a. am Fantasy-Wichteln teilgenommen und da mein Wichtel bereits angekommen ist, kann ich es nun auch hier zeigen. Es sollte ein Aufsteller gebastelt werden. Zuerst dachte ich, ich hätte genügend Auswahl an Motiven, ich liebe ja Fantasy, aber dann mußte ich feststellen, das ich doch hauptsächlich Non-Cute Stempel dazu habe. Da mein WiKi aber lieber was Süßes wollte, war ich erst mal aufgeschmissen. Aber zum Glück hab ich ja auch einige Tilda-Stempel und so fiel meine Wahl dann auf diese 3:


Ich habe die Motive mit Copics coloriert, mit Stickles beglitzert und zum Schluß noch komplett mit Glimmer Mist besprüht. Dazu hab ich dann noch ein passendes Kärtchen gewerkelt: 

Kommentare:

  1. von jetzt an wirst verfolgt....

    *kicher*
    *dichganzdolldrück*
    minouchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist aber schön

    *dichganzdollzurückdrück*

    AntwortenLöschen