Samstag, 12. Februar 2011

Meine 1. Tilda-Schnecke

Ich hatte es ja schon erwähnt, das mich nun auch noch das Näh-Fieber gepackt hat. Zuerst mal hab ich an alten Stoffresten versucht, überhaupt gerade Nähte mit der Nähmaschine hin zu bekommen, aber nach einigen Versuchen hat es sogar geklappt. Also hab ich mir Bücher und schöne Stoffe besorgt und schon konnte es losgehen.

Da ich die Tilda-Schnecken auf der Elfe schon so lange bewundert habe, wollte ich mich nun auch mal daran versuchen. Und hier ist nun mein 1. Versuch:


 Für´s erste Mal bin ich ganz zufrieden, aber sie ist auf jeden Fall noch ausbaufähig ;-) Hab auch schon ein paar gute Tipps bekommen, was ich noch verbessern kann und werde bald versuchen dies auch umzusetzen. Für das Schneckenhaus hab ich Stoff von Tante Ema verwendet. Den Schnitt hab ich aus dem Buch "Tildas Sommergarten"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen