Sonntag, 12. Juni 2011

Basteltreffen bei Moni

Gestern war ich auf meinem ersten großen Basteltreffen bei Moni eingeladen.
Ich war schon etwas aufgeregt, da ich noch niemanden persönlich kannte -
aber alle Aufregung war umsonst, denn es war eine super liebe Truppe.

Besonders gefreut hab ich mich darüber die liebe Tina
persönlich kennenzulernen. Sobald wir losgefahren sind,
haben wir geratscht, als würden wir uns schon ewig kennen
und haben uns dabei direkt 2x verfahren ;-)

Bei Moni angekommen haben wir zusammen gebastelt, lecker gegessen und vor allem viel geratscht. Außerdem gab es jede Menge tolle Sachen zu sehen, sowohl in Monis Bastelkeller als auch beim anschließenden "Freestyle-Basteln". Ein paar Mädels waren super kreativ und wir anderen standen drumherum und haben gestaunt über die vielen tollen Sachen, die da mal eben so herbei gezaubert wurden. Besonders haben es mir die Karten von Gudrun angetan und ich hoffe, das wir bald mal einen Stempel-Workshop mit ihr machen können.

Natürlich gab es für unsere Gastgeberin auch ein kleines Geschenk.
Von mir bekam sie Badesalz, Milchbadepulver, Badebomben
 und Gummibärlis geschenkt.
Zum entspannen, wenn die Bastelmeute wieder weg ist:


Gebastelt haben wir zuerst alle dieses tolle Notizbüchlein.
 Moni hat für uns alle das Bastelmaterial zur Verfügung gestellt.

Vielen lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle!



Nun hab ich es zu Hause noch etwas verziert:


Auch Tina hat mit uns einen kleinen WS gemacht und zwar haben wir ein Meanderbook gefaltet.

Dieses zeig ich Euch dann, wenn ich es fertig gestaltet hab und hoffe,
das ich meines auch so schön hinbekomme wie ihres war.

Es war ein wunderbarer Tag und ich hoffe,
das wir das ganz bald wiederholen können!




Kommentare:

  1. Tolle sachen gibts da wieder zu sehen.
    das kann ich mir gut vorstellen das ihr eine lustige runde ward. sollte ich dochmal bei euch in der nähe urlaub machen;-)
    lg uschi
    achja die fotos hab ich schon gesehen

    AntwortenLöschen
  2. KNUDDEL! Ich hab mich auch rießig gefreut. Als würden wir uns schon Jahre kennen.
    Boa, tolle Geschenke hat Moni von Dir bekommen. Ich glaub ich lad Dich auch mal ein *grins*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Moni hat ja tolle Schenklis bekommen. ;)
    Dein Notizbuch ist wunderschön geworden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. booooooaaaah, ein wirklich schöner Tag haste wohl erlebt.. schade bin ich soweit weg von Euch liebe Elfen..

    ein tolles Büchlein, toll gemacht...

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare. Wir sollten echt mal überlegen, ob wir es nicht doch schaffen uns alle mal zu treffen - das wäre sooooo schön! Solltet ihr zufällig mal in meiner Nähe sein, dann schreit ganz laut!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen