Donnerstag, 16. Juni 2011

Geburtstagskarte

Diese Karte bekommt mein Papa nächste Woche zum Geburtstag.

Kennt ihr das wenn man eine Vorstellung hat, wie die Karte werden soll
und am Ende kommt ganz was anderes dabei heraus?

In diesem Fall war es so, aber ich hoffe trotzdem, das sie ihm gefällt.
Für Männer ist es immer etwas schwierig, finde ich,
ein richtiges "Männermotiv" hab ich eigentlich gar nicht.

Na wenn das kein Grund ist bald mal wieder Stempelchens zu kaufen *lol*


Hier hab ich versucht ein niedliches Motiv
mal nicht ganz so niedlich zu gestalten, sondern
hab eher gedeckte Farben verwendet.

Bin auf Eure Meinung dazu gespannt!

2 Kommentare:

  1. Wenn ich nur drumherum schaue, ist die Karte wunderschööööön...
    Brauntöne sind schön, und Musik lieb ich auch...
    Ich drück dich lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch toll geworden. Ja ich habe auch immer so meine Schwierigkeiten, früher habe ich dann immmer 3D Motive genutzt wenn vorhanden. In der Zukunft gedenke ich Didistamps zu nutzen wenn nötig.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen