Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo liebe BlogLeser!

In den letzten Tagen ist es hier sehr still gewesen,
was aber nicht heißt, das ich nichts getan habe ;-)
Ganz im Gegenteil, meine "Produktion" läuft grad auf Hochtouren,
da Wichteleien, insbesondere ein großes Adventskalender-Wichteln
und auch einige Tauschringe anstehen und ich somit noch einiges zu tun habe.

Leider kann ich Euch von all den gewerkelten Sachen noch nichts zeigen.
Aber ich habe heut eine kleine Lieferung an Stoffen und Webbändern bekommen
und die mag ich Euch zeigen, denn ich bin schwer verliebt :-)

Eulen, Rehe und Fliepis - sind sie nicht herzallerliebst?


Nun warte ich noch sehnsüchtigst auf meine Weihnachtsstoffe :-)



Kommentare:

  1. boooooah, schööööööön, der Rehstoff in Rosa ist mein Favorit...

    lg und bussi aus der Schweiz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie toll sind die denn? Ich schließe mich mal gleich Barbara an: die Rehlein haben es mir angetan. Bin schon gespannt auf deine Werke mit den tollen Stoffen. Echt schön.

    LG und Knuddler
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial!!!! Ich könnte mich derzeit auch blöd kaufen mit Stoffen... Bin schon gespannt, was Du damit machst.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja niedliche Stoffe. Gefallen mir alle sehr gut.
    Sag der lieben Barbara, dass Rehlein nicht gut sind für sie. Die "knabbern" nur wieder an ihr I-Net.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh sind die schön. wo hast du bestellt?

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine tolle Ausbeute hast du da!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen, aber noch nix genähtes. Die Stoffe müssen, genau wie schönes Papier, erst ein wenig gestreichelt werden, bevor sie vernäht werden ;-)

    @Mel: die hab ich beim bekannten Auktionshaus gekauft ;-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön. Die würde ich auch erst streicheln.
    GlG Sindy

    AntwortenLöschen