Samstag, 15. Oktober 2011

Halloween-Challenge bei Stempel-Magie

Hallo liebe BlogLeser!

Wie versprochen kann ich Euch heut endlich mal wieder etwas gewerkeltes zeigen.

Die aktuelle Challenge bei Stempel-Magie lautet: Halloween.

Dies ist ja absolut mein Thema und ich konnte mich so richtig austoben ;-) Gewerkelt hab ich hierfür diese Box aus Graupappe. Bezogen hab ich Sie mit Design-Papieren von K & Company und als Motiv hab ich eine kleine Szene mit der süßen Flying Witch Tilda gestempelt.

Hier einmal die Komplett-Ansicht.
An den Seiten hab ich Filz-Kürbisse aufgeklebt und die SU-Eulenstanze als Geist verwandelt:


Hier einmal von oben:


und hier die Innenansicht:


Da ich auf der Elfe auch beim Halloween-Wichteln mitgemacht habe, hat mein WiKi diese Box bekommen und sie war natürlich auch noch ein wenig gefüllt.

Zum einen mit diesem Anhänger:


außerdem ein Ecklesezeichen, ein Handyanhänger und etwas Süßes:


ups, ich hab ganz vergessen, Euch auch noch die Karte zu zeigen
mal wieder mit Cracked Glass Technik:


Materialliste:
Stempel: Magnolia - Flying Witch Tilda, C.C.Designs - Halloween Scene, Whipper Snapper, Stamp it Crazy, Nellis Snellen
Papier: K&Company, Colorcore
Stanzen: Martha Stewart Doily Lace & Drippy Goo, Spellbinders Nested Bats & Graveyard Scenes and Shapes, Cuttlebug Spinnen und Fledermäuse
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Brilliance Moonlight White

Kommentare:

  1. Wow, hätt ich doch mal da mitgemacht und wäre dein Wiki gewesen, echt Klasse!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das hätte ich wohl auch gern bekommen. Die Coloration auf der Box - Hut ab - ist dir super toll gelungen. Wirklich genial

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich bin von deiner Arbeit total begeistert. Kann dir nicht einmal sagen, was mir am besten gefällt. Die Box ist traumhaft geworden, auch wenn ich ein Halloween-Fan bin gefallen mir deine Arbeiten sehr gut.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. They are a beautiful works,very sweet!!!Lecker Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ein einmalig schönes Halloween Set hast Du da gemacht! Da würde ich auch gerne als kleines Gespenst an Deine Türe klopfen ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil, wie geil, wie geil!
    Ein wunderschönes Set und so tolle Sachen darin!
    Super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeanine,
    Dein Set finde ich genial. Hast Du ganz wundervoll gestaltet.
    GlG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin einfach nur restlos begeistert. Was will man bei den tollen Dingen, die Du gemacht hast, noch viel sagen?!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lamia,

    ich finde alle Bastelewerke wirklich gelungen.
    So viel liebe zum Detail. Hut ab!

    Lieben Gruß
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mensch, irgendwie bekomm keine Nachrichten mehr wenn Du was postest...
    Deine Sachen sind wie immer Hammer, sau g...! Ich würde zu gerne mal mit Dir wichteln!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen