Montag, 6. Februar 2012

Lieben Besuch...

... hatte ich am Wochenende von der lieben Sindy.

Schaut mal was ich schönes von ihr bekommen hab:
ein tolles Utensilo, wunderschöne gehäkelte Blümchen,
ein süßes Webband, lecker Schoki
und selbstgemachten Eierlikör *leckerschmecker*

Vielen lieben Dank nochmal dafür! *knuddel*

Wir wollten eigentlich zusammen nähen,
 aber viel geschafft haben wir nicht,
dafür aber viel geratscht und lecker Kuchen gegessen,
den Sindy auch noch gebacken hat. 
Ich hoffe, das wir das ganz bald mal wiederholen können,
vielleicht schaffen wir dann auch ein paar Nähte mehr ;-)

Wir haben aber dann zum Ende hin aber doch noch ein bißl unsere NähMas angeschmissen und haben beide einen Loop genäht. Ich hab mir diesen gemacht, aber den Stoff dafür hatte ich mir schon vorher mal zugeschnitten. 


Er ist super kuschlig und ich hab ihn heut direkt in der Arbeit getragen.
Bei dieser Saukälte könnte man aber direkt noch mehr davon gebrauchen.

Kommentare:

  1. schöööööööööööööööön... nur mag ich das nicht immer wissen, wenn ihr euch trefft... *sonst-neidisch-werd*

    schöne Sachen, und sicher habt ihrs ganz lustig gehabt...

    knuddel dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich ganz tolle Schenkis bekommen!!! Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Biiteschön, hab ich sehr gern gemacht.
    Fand es auch sehr schön, müssen wir auf jeden Fall ganz bald wiederholen. Und uns schon vorher einen Schnitt aussuchen. *grins*
    GLG und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Boah toll, will auch ein Basteltreffen mit euch. Und Eierlikör möchte ich auch probieren. Toll, toll, toll.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Na das hört sich nach ner Menge Spaß an und du hast echt tolle Sachen bekommen!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir vorstellen, dass es ein toller Tag für euch war. Muss noch bis zum 01.09.2012 warten bis ich Sindy sehe. Barbara, du siehst sie mit Sicherheit vor mir.
    Tolle Schenklis hat sie dir mitgebracht.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da hattest Du aber tollen Besuch! Wunderschöne Sachen, die sie Dir mitgebracht hat!
    Und auch Dein Loop ist richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Geschenke hast du bekommen. Es ist wirklich schön wenn man jemanden hat mit dem man zuammen mal nähen oder basteln kann! Ein toller Loop!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen