Sonntag, 19. Februar 2012

Basteltreffen mit Stampin Up

Gestern Nachmittag kamen ein paar liebe Mädels zum Basteltreffen zu mir. Die meisten kannte ich schon, aber es waren auch 2 neue Gesichter dabei. Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen bzw. Euch kennenzulernen. :-)

Tina war so lieb und hat mit uns 2 SU-Workshops gemacht und wir hatten jede Menge Spaß dabei.

Zuerst haben wir uns an einer Karte versucht:




Jede ähnlich und doch anders :-)

Anschließend haben wir noch ein Knallbonbon gewerkelt, klar das diese Stanze nun auch auf meinem Bestellzettel gelandet ist, oder?

Hier unsere Bonbons:


Danach wollten wir zwar noch weiter werkeln, aber vor lauter Ratschen sind wir nicht wirklich dazu gekommen. Nur Dörte hat ein paar Motive coloriert, als Alibi ;-)

Ich hab auch ganz tolle Schenklies bekommen:

Von Tina gabs ein tolles Band, von Nadja lecker Pralinchen und von Dörte Melissen-Badepralinen und eine Dose mit süßen Bändern drin - vielen lieben Dank nochmal dafür! Außerdem gabs von Tina für jeden auch noch ne kleine Schoki in wundervoller Verpackung, die hab ich aber leider vergessen zu fotografieren *schäm*

Von mir gabs auch kleine Schenklies, aber wirklich nur kleine, denn zu mehr hat die Zeit leider nicht gereicht, ich hab kleine Küsschen verschenkt:


Es war ein wunderbarer Nachmittag / Abend und ich hoffe, wir können das ganz bald mal wiederholen :-)


Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach ´ner Menge Spaß aus!
    Schöne Sachen habt ihr gewerkelt und die Schenklies sehen auch super toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ihr habt tolle Sachen gewerkelt. War sicher schön. Und die Zeit rennt ja leider immer. Ich hoffe das nächste Mal bin ich dann auch dabei.
    GLG und einen schönen Sonntagabend.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hej, da wart ihr aber fleißig. Echt superschöne Sachen sind da entstanden. Mit mehreren macht das Basteln doch gleich nochmal so viel Spaß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt schöne Sachen gewerkelt. Gefallen mir echt gut.
    Die Schenklis sind immer tolle überraschungen. Ich liebe sie.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Alibi-Bastelei hatten wir ja dank Tina sowieso alle ;-)
    Danke für den netten Abend!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. sind wirklich schöne sachen geworden!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ihr habt ja tolle Sachen gewerkelt. Eine SU Workshop muss ich auch mal mitmachen. Wunderschöne Schenklies hast du auch bekommen und verschenkt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen