Sonntag, 4. März 2012

Fairytale Stampers Challenge #1

Ich freue mich Euch heute das Thema für unsere erste Challenge
 bei den Fairytale Stampers bekannt geben zu dürfen.

Lange haben wir gehibbelt, doch nun ist es endlich soweit.
Wir starten passend zu unserem Namen mit dem Thema:


Es ist alles erlaubt, nur niedlich sollte es sein und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf Eure Werke zu diesem Thema bewundern zu dürfen. Außerdem erwartet Euch auch ein toller Gewinn!

 Meine Karte ist eine Buchkarte mit dem Märchen vom Froschkönig. Von Magnolia gibt es ja die idealen Stempel dazu: die süße Fairy Tale Tilda und der knuffige Prince Phillip. Die Text-Stempel "once upon a time" und "kiss me, I´m a prince" runden das ganze perfekt ab. Dazu jede Menge Glitzer, Schnörkel und Blümchen - fertig ist eine märchenhafte Karte.





Schaut doch auch mal bei meinen Teamkolleginnen vorbei,
auch sie haben ganz wundervolle Werke für Euch gezaubert!


Kommentare:

  1. einfach traumhaft, deine Buchbox....
    ich wünsche dir einen schönen Tag...

    knuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Deine Boxkarte ist wundervoll geworden. So viele kleine Details, einfach zucker.
    GLG und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Boxenkarte...da stimmt einfach alles...so super =)
    Ganz toll auch wie du das Motiv coloriert hast, gerade mit den Glitzerflügeln =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich märchenhaft und so viele liebevolle Details.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Was für eine tolle Karte. Super süßes Motiv!!
    Schaut man gerne länger hin!

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja eine tolle Idee gehabt. Diese zauberhafte Buchkarte und dann der knuffige Frosch im Buch.... Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. die buchkarte ist einfach traumhaft schön *schamcht*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. *schwärm* deine Buchkarte ist echt toll, so viel Rosa auf einmal, ich bin baff, das ist nicht nur ein Mädchentraum ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süss. Das sieht ja traumhaft aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen