Donnerstag, 8. März 2012

Erdbeere, Elefantös und U-Heft-Hülle

Auch wenn ich in der letzten Zeit hier mal wieder nicht allzu viel hier geschrieben habe, so war ich doch nicht untätig. Ich habe unter anderem für Tauschringe genäht und ein bißl wurde schon aus den Paketen genommen, so dass ich es Euch zeigen kann:

ein Tilda-Erdbeerkissen:


 einen Mini-Elefantös



und eine U-Heft-Hülle



Kommentare:

  1. Oh Jeannine, du wirst ja eine richtige Nähelfe... da sind total schöne Sachen entstanden. Der Elefant ist total knuffig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh das so ich ja jetzt erst. Wundervolle Sachen hast Du genäht. Der Elefant ist ja so knuffig.
    GLG und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaah wie genial...die erdbeere ist der hammer! tolle werke!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja großartige Nähwerke, gigantisch. Die Erdbeere ist ja echt knuffig!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Auch mein Favorit ist die Erdbeere. Aber auch die anderen Sachen sind süß geworden.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinn! Die Erdbeere ist genial, der Elefant voll süß und bei der U-Heft-Hülle bedauert man das der Kinderwunsch schon erfüllt ist!!! ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber fleißig.
    Die Erdbeere ist echt toll geworden. Den Elefant mag ich sehr gern, so schön zum Knuddeln.
    U-Heft-Hüllen finde ich sowieso toll (allerdings brauche ich für mich keine mehr - grins).
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen