Dienstag, 3. April 2012

Tag Geschenke-Set

Dieses Geschenke-Set stand auch schon länger auf meiner To-Do-Liste. Gesehen hatte ich sowas ähnliches mal beim stöbern auf diversen Blogs und nun hatte ich endlich die Gelegenheit es auch mal zu versuchen.

Zuerst habe ich mit diversen Stanzen und Stempeln von Stampin Up die Tags gestaltet. Danach hab ich ausgemessen wie groß die komplette Box sein muss und sie einfach mit dem MS Scoring Board gefalzt. Der Deckel ist aus Windrad-Folie, dazu noch ein paar Inneneinteilungen, ein bißl Verzierung obendrauf und fertig ist ein tolles Geschenk-Set.




Kommentare:

  1. boah, supertoll... eine ganz wundervolle Arbeit..
    wünsch dir einen guten Tag.. herzlichst Barbara
    knuddelknuutscher

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel gelungen dein Tag-Set. Gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein tolles Set! Der oder die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Arbeit!! Sieht echt toll aus!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wie suuuperschön, finde es großartig deine Tags in dem Geschenkset, klasse gemacht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Set. Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    GLG und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen