Montag, 16. April 2012

Fairytale Stampers Challenge #3

Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht, denn es ist doch tatsächlich schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.

Das Thema unserer 3. Challenge lautet:

Das ist ja ganz meins, denn ich LIEBE alles was glitzert und schimmert :-)

Darum hab ich für diese Challenge eine Shaker Card gewerkelt, natürlich mit gaaanz viel Glitzer:


Schaut auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, 
da sind wieder ganz tolle Werke entstanden.

Natürlich freuen wir uns auch sehr auf Eure Werke
und wie immer gibt es einen tollen Gewinn.



Kommentare:

  1. eine ganz tolle Schüttelkarte.. auch die Farben sind traumhaft.. ein toller Beitrag!!!!

    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, toll die Schüttelkarten Idee, da glitzert dann nstürlich alles.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnecke,
    Deine Karte ist traumhaft geworden. Gefällt mir sehr.
    Knuddel Dich,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus dein Kärtchen und soooo schön glitzerig. Toll geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wundervoll gelungen. Ich fnde sie ganz, ganz toll.

    Schön dich zu lesen.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist so traumhaft schön und liebevoll gearbeitet - eine ganz, ganz klasse Arbeit!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. die sieht sowas von klasse aus. die karte an sich gefällt mir super gut und der glimmer erst.....kann nie genug sein :-))

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das. Die gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen