Sonntag, 6. Mai 2012

Fairytale Challenge # 4

Ich staune immer wieder, wie schnell doch so 3 Wochen vorbei sind... denn es heißt es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.

Das Thema unserer 4. Challenge lautet:

Hierfür hab ich diese Geburtstagskarte gewerkelt, mal wieder mit einer süßen Tilda drauf und natürlich mit Spitze und vielen Perlen.


Den Gewinn gibt es dieses Mal von mir und das könnte bald einem von Euch gehören:

Wir freuen uns über Eure rege Teilnahme an unserer letzten Challenge und hoffen, das wir auch dieses Mal wieder zahlreich Eure wundervollen Werke bestaunen dürfen!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total schön, das Motiv mag ich auch total, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...♥...wunderschön...♥...
    lg Barbara
    knuddelz

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich zauberhaft schön. Und der Gewinn erst... einfach toll. Da werde ich wohl demnächst mal die Spitze und die Perlen hervorkramen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Schnecke,
    ein traumhaftes Kärtchen ist das. So schöne Deko. *schmacht* Der Gewinn gefällt mir sehr. ;)
    Knuddelgrüße sendet Dir,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine karte.
    und so liebevoll dekoriert.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll deine Karte, schaut so super aus! Und einen megatollen gewinn stellst du da zur Verfügung! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wundervoll geworden. Bin hin und weg. Die Coloration ist sehr schön und die Deko toll platziert.
    Der Gewinn reizt mich zwar, aber ich weiß nicht, ob ich es zeitlich auf die Reihe bekommen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. klasse!!! das motiv mag ich total und die große blume ist echt ein hingucker! rundherum ein echt schönes kärtchen.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Du hast die Tilda wunderschön coloriert! Deine Karte ist einfach klasse!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lamia, du bist eine talentierte, kreative Lady! Du hast soviele hübsche Werke auf deinem Blog. Danke für die viele Inpirationen. Ich wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite und mein Hobby-Bastel Online Shop ab heute geöffnet! Steht alles auf meine Seite! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen