Sonntag, 27. Mai 2012

Fairytale Stampers Challenge #5

Heute ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers und das aktuelle Thema für die nächsten 3 Wochen lautet:


Hier hab ich mal keine Karte, sondern ein Tag gewerkelt, die Stanze von Tim Holtz fristet leider noch eher ein Schatten-Dasein und das wollte ich nun endlich mal ändern ;-) Zum Thema Freundschaft fand ich das süße Schneckchen mit Mutscheküpchen (hihi, so heißen bei uns die Marienkäfer *gg*) von Lelo-Design ganz passend. Zuerst dachte ich, ich hätte keinen passenden Spruch, bin aber dann in den Tiefen meiner Sammlung doch auf diesen perfekten Stampin Up Stempel gestoßen. Außerdem konnte ich auch endlich meine neuen Spellbinders (Label Twenty-Two) mal ausprobieren:



Nun sind wir schon ganz gespannt auf Eure Werke zu diesem Thema!

Wir freuen uns sehr, dass ihr bei unserer letzten Challenge so zahlreich mitgemacht habt und hoffen, das wir Euch auch mit diesem Thema wieder ein wenig inspirieren konnten. Natürlich gibt es wie immer einen tollen Gewinn für Euch! Außerdem suchen wir wieder Gastdesigner für die nächsten 3 Challenges - auf unserem Blog erfahrt ihr alle Einzelheiten =)

Ich wünsch einen schönen Sonntag und ein tolles Pfingstfest!



Kommentare:

  1. meine güte, die ist ja total entzückend! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. ...♥..zauberhaft..♥... das Schneckchen ist sowieso süss....
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so klasse aus...das schneggchen ist aber auch zu niedlich!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag ist dir ganz toll gelungen. Bin hin und weg. Die Schnecke ist so süß.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein absolut süßes Tag!! Die Farben find ich klasse!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    ein ganz zauberhaftes Tag. Das Schneckchen ist ganz schnucklig.
    Knuddel Dich fest.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Freundschaftswerk, auch der Schriftzug ist absolut passend dazu, super süß! Lg Michi

    AntwortenLöschen