Freitag, 1. Juni 2012

Cutie Stampers Challenge #128

Ich freu mich sehr, Euch heute meinen ersten Beitrag als DT bei den Cutie Stampers zeigen zu dürfen.

Das Thema der aktuellen Challenge lautet:


Hierfür hab ich mal eine Szene gestempelt, so etwas geisterte mir schon länger im Kopf herum und nun hatte ich endlich die Gelegenheit das ganze in die Tat umzusetzen. Verwendet hab ich die Tilda with Strawberry und die Little Snail von Magnolia, die Erdbeeren im Hintergrund sind vom Stempelkeller.
Coloriert wie immer mit Copcis und für die Wolken hab ich mir einfach eine Schablone aus Papier geschnitten und mit nem Stempelkissen drübergewischt - fertig ist eine wundervolle Szene - wie ich finde ;-)

So, genug der vielen Worte, hier könnt ihr meine Karte anschauen:


dieses Mal hab ich auch das Innenleben der Karte mitgestaltet:


hier noch mal die Szene:


und die Blömmerschen:


Wir freuen uns sehr auf Eure Werke zu diesem Thema und hoffen,
das ihr genauso viel Spaß daran habt wie wir :-)

Außerdem möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Chaos Craft Room: Monochrom
Stempelträume: Alles geht
Creative Friday: Perlen
Allways something creative: Garten


Kommentare:

  1. die karte ist einfach zum dahinschmelzen süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt klasse!! Ich finde deine Coloration so wunderschön!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist mal wieder der hit. deine colorationen sind immer so perfekt...das talent möchte ich wohl haben...

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Karte ist toll!!!
    Ich werde wohl noch ein bisschen üben müssen.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jeannine, die ist total schön die Karte... so schön "erdbeerig". Hast du meine Nachrichten auf skype und facebook erhalten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin begeistert, eine wunderschöne Karte ist das, wenn du nicht weiß wohin, ich "opfere" mich freiwillig ;o)
    Danke auch für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Dein Karte ist ein Traum in rot*schwärm*. Die Szene ist dir auf jeden Fall gelungen, genau wie die Coloration.
    Passt alles 1A .

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die schön!!!!

    *räusper* - du weißt, dass ich bald Geburtstag habe??!!
    *lach*

    Nee, im ernst, wunderschöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schnecke,
    eine ganz wundervolle Karte. Deine Szene schaut richtig klasse aus und ist so schön dekoriert.
    Knuddelgrüße sendet Dir,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Wie geil ist die denn,absolut Hammer toll, wundervoll gestaltet, ich bin hin und weg! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön.. Eine richtig geniale Szene, super coloriert und die gesamte Gestaltung wirklich sehr gelungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme Bei CCR

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Szene ist dir super gut gelungen und die hast du super coloriert und auch das monochrome rot finde ich sehr passend und wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    wow, die ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so rote Karten sieht man nicht häufig - aber toll, dass du dich das getraut hast, das Ergebnis ist nämlich ganz wundervoll geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  15. Da bekommt man wirklich gleich Lust an das nächste ERdbeerfeld zu fahren. Eine traumhafte Karte ist das geworden, vorallem die tollen Details.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hi Lamia,
    die Karte ist toll und damit noch ein paar Leser mehr zu dir finden habe ich auf mein Blog einen Award für dich.
    http://www.michelledees.blogspot.de/2012/06/een-award.html
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich wahnsinnig schöne und stimmige Karte! Richtig toll.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges und Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen