Donnerstag, 7. Juni 2012

Fliepi-Stern-Kissen

Ich freue mich sehr, ein paar neue Leser begrüßen zu dürfen =)

Heut mag ich Euch mal wieder etwas genähtes zeigen.
Angefangen hab ich damit schon vor einer ganzen Weile,
aber nun ist es endlich fertig geworden.

Es ist ein Sternenkissen im Fliepi-Design.  
In der Mitte hab ich noch einen gehäkelten Button aufgenäht
 (nein, mit dem Häkeln hab ich jetzt nicht auch noch angefangen, den hab ich von einer lieben Elfe bekommen):


Nun muss ich nur noch überlegen wo es hin soll, da wir unser Wohnzimmer gerade umgestalten, passt es nimmer dazu. Aber es wird sich bestimmt bald ein geeignetes Plätzchen finden ;-)

Das war es auch schon wieder für heute,
ich wünsche Euch allen ein schönes (langes) Wochenende =)

Kommentare:

  1. oh wie süss... ein wunderschönes Kissen.. das ist schöne Deko und schön zum kuscheln....
    ich wünsch dir einen schönen Abend... schlaf gut...
    hast du meine zweite Mail nicht bekommen?
    schick mir mal eine Mail... bitte...
    knutscher BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja toll aus. Und der Button passt ja wirklich haargenau. Also bei mir auf dem Sofa hätte es noch Platz *grins*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen ist klasse geworden!
    Der Button ist wirklich perfekt dazu.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht total klasse aus! wenn du keinen platz findest, würde ich das auch noch nehmen...müßten britta und ich dann auslosen *gg*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. WOw genial, absolut spitze, ein fantastisches Kissen mit so wundervollen Stoffen! Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen