Freitag, 15. Juni 2012

Cutie Stampers Challenge #129

Nun sind schon wieder 2 Wochen vergangen, so dass es Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers ist.

Das aktuelle Thema lautet:

Da ich in letzter Zeit mal wieder einige neue Stempel gekauft hatte, viel mir die Auswahl etwas schwerer, aber letztendlich hab ich mich dann für die süße Violet with Key von C.C.Designs entschieden.
Außerdem hab ich auch Streichelpapier angeschnitten *schnief*, aus der Je t`adore Serie von Making Memories, es passte aber so toll zu dem Motiv. Als Farbkombi hab ich rosa-braun gewählt, die Ränder sind alle distressed und gewischt und nun schaut das ganze richtig romantisch aus *find*


Coloriert ist das Motiv wie immer mit meinen heißgeliebten Copics. Für den direkten Hintergrund hab ich mit Spellis einen Kreis aus dem DCWV The Luxury Stack ausgestanzt, das schimmert so schön und dann mit dem Stempel "Jag önskar du finns" von Magnolia bestempelt.  



Nun sind wir schon ganz gespannt auf Eure Werke zu diesem Thema!



Kommentare:

  1. Hach ist das ein schönes Motiv. Toll umgesetzt deine Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. die ist einfach total entzückend!
    sowas von süß...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach zauberhaft und das Motiv ist ja sowas von niedlich !!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende ♥
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ein süßer stempel und eine traumhafte karte,bin begeistert!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja auch schwer begeistert von den C.C.Designs Motiven. Du hast dir die richtige ausgesucht, ohne Frage.
    Und die Gestaltung deiner Karte ist ein Traum, da passt alles.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist total schön geworden, die sieht richtig klasse aus und auch so tolle Details =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja eine schöne Karte gewerkelt! Die gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen