Sonntag, 17. Juni 2012

Fairytale Stampers Challenge #6

Bei den Fairytale Stampers beginnt heute wieder eine neue Challenge und unser aktuelles Thema lautet:


Das Floppy Bunny Trio von Whipper Snapper passt hierzu doch perfekt, da ich diese einfach zuuu knuffig finde. Obwohl die Motive von WS ja nahezu alle super süß sind :-)



Wir sind nun schon auf Eure knuffigen Werke gespannt und freuen uns immer wieder sehr über Eure rege Teilnahme an unserer Challenge! Lasst Euch auch dieses Mal den tollen Gewinn nicht entgehen!

Kommentare:

  1. meine güte, ist das süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wuahhh .. die sind ja echt süß, ja das passt perfekt zum Thema, hammersüß! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich knuffig und die fabrliche Getsaltung passt auch sehr gut zusammen.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die ist wirklich so süß...ich liebe die hasen *gg*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häschen sind soooooooooooo niedlich!! Ne echt tolle Karte!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie süß! Die Karte ist Dir total gut gelungen! Passt perfekt zum Thema und ist super abgestimmt.
    Prima!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. ganz, ganz toll....♥....ich find das Motiv absolut knuffig.. gefällt mir sehr, deine Karte...knuddel BArbara

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt knuffiges Motiv. Hach es gefälllt mir sehr, sehr gut.
    Deine Karte ist so toll geworden.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja sooo süß!!! Eine wunderschöne Karte mit super Motiv und tollen Details!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, sind die süß! Eine ganz zauberhafte Karte! LG fixi

    AntwortenLöschen