Montag, 11. Juni 2012

Schneckenwichtel

Die liebe Britta hatte auf der Elfe zum Schneckenwichteln aufgerufen und da konnte ich nicht wiederstehen. Da meine Wichtelei heut beim WiKi angekommen ist, mag ich Euch sie auch hier zeigen.

Für mich war gleich klar, das auf jeden Fall eine Tilda Schnecke dabei sein muss, die sind einfach allerliebst. Verwendet hab ich hierfür einen meiner Lieblingsstoffe, hellblauer weicher Cordsamt mit einem wunderschönen Muster:


Dazu gab es das Tag, welches ich auch bei der aktuellen Fairytale Stampers Challenge gezeigt hab und noch Stempelabdrücke von den süßen Lelo-Schnecken:


Nun hibbel ich schon vor mich hin, welches Schneckle wohl bei mir einziehen wird =)



Kommentare:

  1. Deine Schnecke ist ja knuffig. Die deinem WiKi bestimmt super gefallen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Jeannine, die ist ja ganz allerliebst. Der Stoff passt echt prima. Sooooo schön.

    LG Britta

    P.S.: Dein Schneckchen hat sich seit einiger Zeit auf den Weg gemacht, müsste eigentlich bald bei dir eintrudeln... wird unter Schnecken gemunkelt.

    AntwortenLöschen
  3. dein set ist einfach traumhaft! der stoff ist so genial...echt klasse!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh so eine wunderschöne Schnecke und auch dein Tag ist klasse, ein tolles Set hast du gewerkelt.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAHNSINN!!!!! Deine Schneckchen sind eine absolute Wucht!!!! Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    ein ganz knuffiges Schneckchen. Das Set ist ganz klasse. Würde mir auch gefallen.
    Knuddel Dich ganz fest,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Lamia...

    die ist sooooooooooo klasse *dahinschmelz*
    Echt wunderschön!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen