Freitag, 25. Mai 2012

Hellblaue Geburtstagspost

Ewig komm ich gar net zum schreiben und heut hab ich dafür gleich noch einen 2. Post für Euch,
denn die liebe Uschi hat meine Geburtstagspost erhalten und so kann ich sie auch hier zeigen:

Natürlich darf ein Kärtchen nicht fehlen und da Uschi gern blau mag, hab ich sie auch hauptsächlich in blau gehalten und nur ein paar Akzente mit Rot gesetzt. Im Hintergrund fast kaum zu erkennen hab ich die Doily Dies-Stanze English Tea Party von Cheery Lynn Designs verwendet, die Schnörkel sind von Memory Box.  Das Blümchen hab ich mit Glimmer Mist "Glacier" besprüht und obwohl die Flüssigkeit in der Flasche richtig dunkelblau ist, ist die Farbe ganz zartschimmernd  und passte perfekt zu den hellen Papieren :-) 


Dazu hab ich einen Happymaker genäht, der ihr hoffentlich gute Dienste leisten wird. Ich mag die kleinen Gesellen total gern und es macht immer wieder unheimlichen Spaß sie zu gestalten. 


Als kleines Schmankerl gab es noch diverse Stanzteile
sowie ein kleines Notizbüchlein (leider auf dem Bild vergessen *schäm*)  
farblich passend dazu.


Kommentare:

  1. was für ein knuffiges set!
    und so wundervoll coloriert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, die Karte ist total toll und das passende kleine Monster dazu, echt spitze. Hat sie sich bestimmt gefreut! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, total schön und die farblich abgestimmten Stanzteile... echt wunderschön und der Knaller ist natürlich der Happymaker. Da wird sich die Uschi ja gefreut haben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen