Sonntag, 3. Februar 2013

In Love

Hallo meine lieben Blogleser,

habt ganz vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post! Außerdem freue ich mich sehr, auch wieder neue Leser hier begrüßen zu dürfen!

Heute habe ich eine Valentinskarte für Euch, bis zum 14.2. ist es ja nimmer lang (wahnsinn, wir haben schon wieder Februar...). Die Süße ist ein Digistamp von Saturated Canary.

Sie ist passend zu unseren neuen Challenges: bei den Fairytale Stampers haben wir einen tollen Sketch für Euch, welchen uns Madlie zur Verfügung gestellt hat, bei Kreativer Bastelblog  heißt das neue Thema
Liebe / Valentinstag.


Dies ist aber noch nicht alles, bei den Fairytale Stampers habt ihr die Chance einen Digistamp von Saturated Canary zu gewinnen! Die Motive sind alle so wundervoll und es fiel mir schwer, mich für eines zu entscheiden ;-)

Wir freuen uns wie immer sehr auf Eure Werke und hoffen, dass ihr wieder so zahlreich dabei seid!

Habt einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Jeannine,
    eine megaklasse Karte.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Dein Motv und die Coloration dazu sind einfach zum Verlieben. Gute Entscheidung. Und das Thema mitsamt Sketch genial umgesetzt!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch eine soooooooooo schöne Karte gemacht!!!! Ich finde auch, dass deine Coloration richtig, richtig toll ist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte, eine ganz bezaubernde Getsaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    Deine Karte ist wieder einfach klasse. Die Coloration habe ich ja live gesehen. Wundervoll.
    Gefällt mir sehr.
    Schönen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist einfach wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne blümchen und schöne glitzer flügel *gg*. ich finde die kombi rosa/rot bei dem motiv total schön. tolle karte!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich finde deine Karte absolut zauberhaft!! Wunderschön gestaltet!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Valentinstagskarte! Tolles Motiv und schöne Farben.
    Rundum gelungen!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte, die Colo ist ein Traum, ebenso die gesamte Gestaltung, einfach toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, das Motiv mag ich sehr, eine absolut wundervolle Karte ...
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lamia,
    deine Valentin-Karte ist supersüß und auch deine anderen Arbeiten gefallen mir sehr. Darum habe ich mich gleich bei deinen Mitlesern eingereiht und komme gerne wieder. *winke*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen