Sonntag, 20. Januar 2013

Punkte / Dots...

...die wollen wir von Euch in den nächsten zwei Wochen bei Kreativer Bastelblog sehen. Wir haben uns sehr über Eure zahlreiche Teilnahme und Euren wundervollen Werke gefreut und hoffen, dass Euch dieses Thema genauso gut gefällt. =)

Ich habe eine runde Easel-Card gewerkelt mit einer Mini-Tilda. Die Farbkombi weiß, pink und mint find ich gerade voll gut, bei dem vielen Schnee da draußen muss ich mir halt so ein bißl Frühling ins Haus holen ;-)


Die zwei kleinen Blümchen oben und unten hab ich mangels farblich passender "Fertig-Blümchen" selbst gemacht, einfach je 3x kleine Blumen ausgestanzt und jede mit einem Embossingstift bearbeitet, bis sie sich anfangen zu wellen, bei den beiden inneren hab ich die Blüten etwas eingeschnitten, dann in die Mitte noch eine kleine Halbperle und fertig sind sie.

Auch bei dieser Challenge habt ihr wieder die Gelegenheit auf einen tollen Gewinn - schaut einfach auf unserem Blog vorbei, da erfahrt ihr alles weitere!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!


Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach nur zuckersüss und wunderschön.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannine,
    die Karte ist soo wundervoll..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. meine güte, die ist ja sowas von herzallerliebst!
    ich schmelze dahin!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine runde Easelcard schaut klasse aus Lamia. Deine zarte Farbkombi passt perfekt und die süßen Details sind super.

    Hab einen schönen Sonntag
    herzliche Grüße
    Dunja

    P.S. Danke fürs Follower werden und mitmachen bei meinem Valentinsgiveaway, ich wünsche Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist dir wieder wundervoll gelungen. Ich bin total begeistert.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zuckersüßes Kärtchen, das ist ja mal richtig genial!
    Eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. die ist allerliebst.. süsse.. ja und heute wird geTagebucht.. dake für deinen lieben Kommi... knuuudel Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Deine runde Easel-Card ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    Deine Karte ist ein Traum. Die Farbkombi und die Gestaltung, einfach zauberhaft.
    Drück Dich fest und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Knuddels, Sindy

    AntwortenLöschen
  11. huhu!
    die karte ist ja obersüß. die farbkombi ist so schön frühlingshaft und die kleinen details ist echt schön!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, bei diesen Farben geht einem aber das Herz auf im Winter.
    Eine absolut tolle Easel Card, wundervoll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Süß!!!! Die ist ja wirklich absolut herzig geworden!!!! Sehr, sehr schön, gefällt mir richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen