Sonntag, 13. Januar 2013

Fairytale Stampers Challenge - Süß / Niedlich

Hallo meine lieben Blogleser,

zuerst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch für Eure vielen lieben Kommentare bedanken! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!!!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers und unser Thema für die nächsten 3 Wochen lautet:

Süß / Niedlich

Es lohnt sich wie immer mitzumachen, denn auch dieses Mal habt ihr die Chance auf einen tollen Gewinn gesponsert von Janis Stempelwelt!
Ich habe mich für die süße Eule von ihr entschieden und die Karte mal etwas anders als sonst aufgebaut. Zuerst die Größe, statt einer quadratischen, habe ich eine längliche Form ausgewählt, so dass man sie noch in einem normalen Briefkuvert verschicken kann. Die Eule habe ich nach dem colorieren konturengenau ausgeschnitten. Für den Vollmond hab ich einfach einen Spelli Kreis aus gelbem Glitzerkarton ausgestanzt. Der Ast auf dem die Eule sitzt ist eine Stanze von Memory Box.

Nun sind wir gespannt, was ihr euch wieder tolles einfallen lasst und freuen uns schon auf Eure Werke!

Meine Karte passt außerdem zu folgender Challenge:


Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. deine karte finde ich wunder schön .
    die ast stanze ist super für die eule.
    schön in szene gesetzt

    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.... einen schönen Sonntag und LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Dein Eulenkärtchen sieht niedlich aus, der Hintergrund passt perfekt.

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. eine fantastische karte zeigst du uns! umwerfend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    Du hast die Eule toll auf der Karte plaziert. Gefällt mir.
    Schönen gemütlichen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte auch ganz toll!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei CCR-Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lamia,
    die Karte ist hammermäßig!! Wunder- wunderschön!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist ganz bezaubernd geworden!
    Danke für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Sau schön deine Karte gefällt mir sehr.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge LG Suse

    AntwortenLöschen
  10. Super, gefällt mir gut! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es total toll, wie du die Eule in Szene gesetzt hast!!!! Absolut genial mit dem nächtlichen Hintergrund!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eule und super verarbeitet,
    danke für deine Teilnahme bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein entzückendes Kärtchen! Spitzenklasse! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Huhu *Gänsehautgefühl* - eine tolle Eulenkarte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Wirklich toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen