Montag, 14. Januar 2013

Aus der Nähkiste


Hallöchen Ihr Lieben,

leider hatte ich Ende letzten Jahres kaum Gelegenheit etwas zu posten, darum mag ich  Euch heute ein paar genähte Sachen zeigen, die ich vor Weihnachten gewerkelt habe:

Diesen kuschligen Loop hat meine Lieblingskollegin zu Weihnachten bekommen. Außen habe ich verschieden Baumwollstoffe und innen kuschligen Fleece verwendet.





Für meine Kleine habe ich diese Stulpen  nach dem E-Book von Farbenmix genäht. Sie sind aus einem weichen Strickstoff und super bequem. Nur auf die Nähte dürft ihr net so genau schauen *tüdelü*


Außerdem sind mir noch diese zwei Tilda Schnecken von der Nadel gehüpft, beide ebenfalls als Weihnachtsgeschenke für Wichteleien:




So, dass war es für´s Erste. Leider habe ich durch mein Studium nicht mehr so viel Zeit zum stempeln, nähen und kreativen Werkeln, aber ich versuche jede freie Minute zu nutzen :-) Momentan versuche ich mich gerade an einem Kleid für meine Tochter, mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend, ich mach mich nun wieder an meine Skripte, denn in 2 Wochen steht schon wieder eine Klausur an...


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du genäht. Bin total begeistert.
    GLGl
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie schön das alles aussieht! respekt vor deinen tollen nähkünsten!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    Wahnsinn der Loop ist ja megaschön. Schaut so richtig edel aus. ♥ Tolle Sachen hast Du genäht.
    Drück Dir die Daumen vor die Klausur.
    GLG und dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!!!! Da warst du aber fleißig und soooo schön ist das alles geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen