Sonntag, 6. Januar 2013

Winter & Schnee

Hallo meine lieben Blogleser,

zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes, neues Jahr und hoffe, ihr hattet ein paar ruhige, besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

Ich möchte mich auch von ganzem Herzen bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und mich zu Weihnachten mit Post überrascht haben! Leider bin ich selbst gar nicht zum Weihnachtskarten basteln gekommen, so dass ich im letzten Jahr keine einzige Karte verschickt habe... Daher mein erster Vorsatz für´s neue Jahr: rechtzeitig Weihnachtskarten basteln.

Vorgestern hatte ich lieben Besuch von Sindy und neben ratschen und leckerem Kuchen essen, haben wir sogar ein bißl was geschafft. Ich habe einige Motive coloriert, was mir Anfangs wirklich schwer fiel, da ich nun eine gefühlte Ewigkeit nix mehr gebastelt habe. Aber mit der Zeit lief es doch ganz gut und so ist am Abend dann noch diese Karte für die neue Challenge Winter & Schnee bei Kreativer Bastelblog entstanden.


Coloriert ist die Tilda wieder mit Copics und ich hab versucht, die Farben mal ganz zart zu halten. Da mich das Shabby-Fieber nun vollends gepackt hat, wollte ich auch die Karte im Shabby/Vintage-Style gestalten.
Zum Thema fand ich das mintfarbene Designpapier mit den Schneeflocken ganz passend, darauf sind einige Schneeflocken auch etwas beglitzert. Die Ränder habe ich mit Distress-Kissen gewischt. Als Kontrast habe ich weiß gepunktetes, hellbraunes Designpapier mit alter Schrift bestempelt und ebenfalls gewischt und unten noch etwas weiße Spitze angebracht.

Schaut auch auf unserem Blog vorbei, es gibt nämlich auch was tolles zu gewinnen, gesponsort von unseren lieben Barbara! Wir freuen uns schon auf Eure wundervollen Werke!

Meine Karte passt außerdem zu folgenden Challenges:

Hannah & Friends: Sketch
Papertake Weekly Challenge: Anything goes
Stempelsonnenchallenge: Schnee/Snow
Basteltanten Challenge: Eis und Schnee









Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen !

    Dir auch noch ein frohes neues Jahr! Dein kreatives Jahr fängt ja schonmal sehr gut an. Mit den zarten Farben gefällt mir die Coloration sehr. Vintage ist zwar nicht so meins, aber durch deine Farbkombi hast du mich überzeugt, passt perfekt zusammen!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Werk.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Ich wünsche viel Glück
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!!!! Und ich finde deine Karte echt suuuuper schön!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Gefällt mir sehr. Wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnnechallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    ein wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt. Manchmal ist weniger, einfach mehr. Gefällt mir sehr.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. eine absolut entzückende karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und ein frohes neues Jahr 2013 :-)

    Dein Kärtchen ist ja so hübsch anzusehen, ich bin ganz begeistert von den Farben und Deiner tollen Gestaltung, sooo schön!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd deine Karte, absolut klasse!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine bezaubernde Karte. Der Stempel steht auch auf meiner Wunschliste,
    danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  12. A great creation! Thanks for playing along at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist total schick geworden! Auch nach einer kleinen Pause findet man doch immer wieder gut rein, oder? Deine Karte sieht jedenfalls gar nicht aus, als ob du überhaupt Pause gemacht hättest.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein ganz süsses Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh das ist aber eine bezaubernde Karte geworden.
    Ganz toll coloriert!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  16. Ein total süßes Kärtchen ist das, die Colo ist traumhaft und auch das Papier gefällt mir total gut, vor allem die Idee gepunktetes Papier mit Schrift zu bestempeln, klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Wow die ist super geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  18. Eine entzückende Karte, alles passt wunderbar zusammen und schaut himmlisch aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine wunderschöne Wunterkarte. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Du hast eine bezaubernde Karte gewerkelt.
    Danke für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen