Montag, 3. Dezember 2012

Kreativer Bastelblog Challenge #12 & Fairytale Stampers Challenge #14

Einen schönen guten Abend wünsch ich Euch, leider hat´s gestern mit der Voreinstellung mal wieder nich hingehauen *grummel*, darum kommt heute mit etwas Verspätung meine Beiträge zu den aktuellen Challenges.

Beim Kreativer Bastelblog möchten wir die kommenden 2 Wochen etwas zum Thema Weihnachten von Euch sehen.

Ich habe einen Smarties-Holder weihnachtlich gestaltet, mit glitzrigem Designpapier und den neuen Stempeln und Stanzen von Stampin Up (Sentsational Seasons), der Schriftstempel ist von Magnolia:


Bei den Fairytale Stampers ist in der neuen Challenge alles erlaubt und da habe ich eine Tatü-Box für Euch gewerkelt:



Leider ist es nach wie vor sehr ruhig hier, aber ich war nicht ganz untätig, bald gibt es wieder etwas mehr zu sehen und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nun auch noch mit dem Häkeln und Stricken angefangen (etwas, das ich ja niemalsnienicht auch noch anfangen wollte...), aber bis ich da was Vorzeigbares zustande bringe, wird es wohl noch etwas dauern...

Außerdem geht mein Studium gut voran, nächsten Samstag noch eine Klausur und ich bin schon mit dem ersten Semester fertig - ich kanns selbst kaum glauben, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Nun sind es auch nur noch kurze 3 Jahre und schwupps, bin ich auch schon fertig damit ;-) (*ich hoffe zumindest, dass es weiterhin so gut läuft*)

Kommentare:

  1. einfach zauberhaft, was du da gestaltet hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine tatübox sieht ja mal richtig genial aus, wirklich ein wundervolles Werk! Die farben sind genau mein geschmack, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    beides hast Du ganz toll gewerkelt. Gefällt mir.
    Lass es ruhig angehen. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald!!
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. hallooooooooooooo mein engel
    du hast wunderbare arbeit gemacht bei deinem werken. das gefällt mir sehr super
    besonderst die tatübox . sowas kann ich ja nun mal gernicht.
    also lass dich nicht hängen und mach weiter so wenn ich schon nix mache
    liebe grüße von der trolligen

    AntwortenLöschen
  5. Absolut tolle Werke, die Tatübox ist mein persönlicher Favorit. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage .. komm gut ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen