Sonntag, 18. November 2012

Kreativer Bastelblog Challenge #11

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastelblog und das neue Thema lautet


Ich denke, dieses Thema lässt doch viel Spielraum für Eure Kreativität und ich bin schon sehr gespannt, was für zauberhafte Werke ihr uns dieses Mal wieder zeigen werdet.

Ich habe eine Schoki-Verpackung weihnachtlich gepimpt:


Verwendet hab ich hierfür folgende Stanzen: für das Motiv Spellbinders Classic Oval und Scalloped Oval, oben am Rand von Stampin Up - Rundes Etikett, für die Ecken des Hintergrund- und Designpapieres hab ich eine Eckenrunder verwendet und unter dem Motiv, leider etwas schwer zu erkennen von Magnolia Cutting Dies den Heart Swirl.

Auf das Stanzteil oben hab ich noch einen stoffbezogenen und mit kleinen Halbperlen verzierten Brad angebracht, da er farblich einfach perfekt dazu passte (und damit es nicht so leer ausschaut ;-) ). Das Designpapier ist auch von Stampin Up aus dem Set Festival of Prints. Der süße Schneemann ist von Whimsy Stamps und heißt N´ice friends, dazu hab ich ihn passend zu den Farben des Papiers in rot und blau mit Copics coloriert.

Schaut wie immer auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, da gibt es weitere wundervolle Werke zu bestaunen!

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    was für eine schnucklige Verpackung. Gefällt mir sehr. Deine Coloration ist soo toll.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Knuddel Dich.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh wie knuffig! Die gefällt mir sehr gut! Total schön coloriert!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Verpackung ist sooo knuffig.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Och net wat ist die Süß.
    Total knuffig und sehr schön cloriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Verpackung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das ist einfach der oberknaller, wie goldig das aussieht! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir total gut, ich liebe schneemänner! die gestaltung ist echt zuckersüß!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Verpackung, da wird sich die Beschenkte total drüber freuen.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhünsch deine schikoverpackung, auch tolle Farbkombi! Lg Michi

    AntwortenLöschen