Sonntag, 4. November 2012

Alles erlaubt...

... ist für die nächsten 2 Wochen das Thema bei Kreativer Bastelblog, das heißt ihr könnt Euch richtig austoben, ganz ohne Vorgaben und wir sind schon sehr gespannt, was ihr díeses Mal wieder tolles für uns zaubert!

Ich habe ein winterliches Stempelabdruckbüchlein gewerkelt, da sind auch nur Abdrücke zum Thema Winter und Weihnachten drin :-) Hierfür hab ich zuerst die Graupappe zurecht geschnitten und mit Designpapier beklebt. Anschließend alle Abdrücke auf Karteikarte gestempelt und mit der Bind-it-All zusammen gebunden. Jede Karteikarte hab ich zusätzlich am Rand perforiert, damit man sie leichter rauslösen kann.

Die süße Schnecke ist von Lelo-Design und mit Copics und Stickles coloriert bzw. beglitzert. Die schrägen Streifen sind zum einen aus weißem Samtband und zum anderen aus mintfarbenem Washi Tape, ich bin schwer begeistert davon, habe es hier zum ersten Mal verwendet. Auf den längeren Streifen hab ich silberne Schneeflocken gestempelt und auf den unteren Seasons Greatings, ein Stempel von Stampin Up. Dazu hab ich noch ein paar Halbperlen und am Rand ein paar Bänder in den passenden Farben angebracht.


Schaut auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, sie haben ganz viele zauberhafte Werke für Euch gestaltet!





Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ein ganz zuckersüßes Abdruckbüchlein. Gefällt mir sehr.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch sieht super aus!! Die Farben find ich toll :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ist das süß.
    Ja ich oute mich ich liebe die Schecken.
    Und dein Büchlein ist klasse geworden.
    Schöne farbkombi.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, dein Abdruckbüchlein gefällt mir sehr gut und das Motiv ist zum Knutschen, ich liebe die Schneckleins.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Abdruckbüchlein sieht wunderschön aus, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Büchlein ist witzig und originel gearbeitet. Auch deine Beschreibung dafür ist toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soo knuffig und auch absolut praktisch, ganz toll zum weiterverschenken ...
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das Abdruckbüchlein süß geworden! Die Schnecken sind aber auch zu knuffig!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen