Sonntag, 11. November 2012

Fairytale Stampers #13

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen! Schon wieder ist Sonntag und damit Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Für die kommenden 3 Wochen möchten wir eine


von Euch sehen. So langsam sollte man ja schon anfangen mit der Winter- und Weihnachtskartenproduktion, da kommt dieses Thema doch gerade recht, oder?

Ich habe eine Napkin-Fold-Karte gewerkelt, ein ganz schöner Papierfresser ;-) Als Grundlage habe ich graublauen Cardstock verwendet, die Designpapiere sind von Magnolia. Den Rand habe ich mit der Häkelbordüre von Stampin Up gestanzt, für das nächste Mal würde ich allerdings einen weniger filigranen Stanzer verwenden, da beim knicken der Karte der Rand leicht einreißen kann.

Das Fleur-de-Lis Ornament von Spellbinders hab ich 2x ausgestanzt, sternförmig übereinander geklebt und mit Stickles und Strass-Steinchen verziert. Die Tilda habe ich hier nicht komplett abgestempelt, sondern mit einem weichen Rand, so dass sie nicht wie abgeschnitten ausschaut. Coloriert wie immer mit Copics =)



Nun freuen wir uns schon sehr auf Eure Werke, außerdem habt ihr auch die Möglichkeit wieder etwas tolles zu gewinnen! Falls Ihr noch etwas Inspiration braucht, schaut auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, sie haben ganz zauberhafte Werke für Euch gestaltet!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön.
    Die Farbkombi finde ich auch sehr harmonisch.
    Super Kartenform und sehr schön coloriert.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Kartenart mit toller getsaltung, gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte absolut herrlich!!!! Die Farben sind ein absoluter Traum, genau mein Geschmack :-)!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    eine ganz wundervolle Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    Dicken Knuddel,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. einfach wieder wunderschön, deine Karte... Süsse, ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag, bei uns regnets und ich werd heut noch basteln... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

  6. Deine Karte ist absolut wundervoll geworden!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. sag mal, wie knuffig ist das denn? *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Bin ganz fasziniert von deiner Karte, ist bestimmt ne schöne Arbeit gewesen was?
    Das Motiv gefällt mir und auch wie du es coloriert hast. Passt perfekt zu deinem gestanzten Stern. Alles in allem wunderschön!
    Wünsche dir noch einen schönen Martinssonntag!


    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte schaut sehr kompliziert, aber auch absolut genial aus, total wundervoll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Karte, die ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen