Donnerstag, 1. November 2012

Schwarz & Weiß...

... möchten wir in den nächsten 2 Wochen bei den Cutie Stampers sehen.

Dieses Mal hab ich Moth Fab von Stampotique als Motiv ausgewählt und nur in verschiedenen Grautönen coloriert. Dazu diverses Designpapier, vor allem das mit dem Totenkopf fand ich sehr passend :-) Der große Vogelkäfig ist eine Stanze von Tim Holtz und dahinein hab ich Schmettis von Stampin Up gesetzt. Es hat mir super viel Spaß gemacht diese Karte zu werkeln und ich bin schon sehr gespannt, was ihr tolles zaubern werdet.


Leider muss ich mit dieser Karte auch Abschied vom Design Team der Cutie Stampers nehmen, da ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe. Ich möchte mich auch hier noch einmal bei meinen lieben Teamkolleginnen für die schöne Zeit bedanken! Es hat mir super viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu werkeln und ich werde immer wieder gern bei Euch vorbei schauen! Ich drück Euch alle ganz doll!

Kommentare: