Sonntag, 21. Oktober 2012

Time goes by...

... und schon wieder ist Sonntag und damit Challenge-Time.

Bei den Fairytale Stampers haben wir dieses Mal ein Rezept für Euch:

1 Charm, 3 Colors, 5 Flowers

und

bei Kreativer Bastelblog wollen wir gern

Nähte

auf  Euren Werken sehen.

Ich hab beide Themen miteinander kombiniert und dabei ist diese Karte entstanden. Das Motiv ist ein Digistamp von A und T Digital Designs, welche für Euch einen tollen Gewinn bei den Fairytale Stampers bereit stellen.

Außerdem hab ich mal wieder meine Nähmaschine rausgeholt und muss sagen, es macht schon sehr viel Spaß, das hatte ich fast vergessen, nachdem ich jetzt bestimmt ein halbes Jahr lang nix mehr genäht hab...
(@ Sindy: wir müssen mal wieder einen Näh-Tag einplanen :-) )


Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag, genießt das traumhafte Herbstwetter
und lasst es Euch gut gehen!






Kommentare:

  1. das Motiv hätte mich auch gereizt, aber deine Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bin ehrlich ich hätte mich nicht an das Motiv gewagt aber wenn ich dene Umstzung sehe WOW.
    Klasse gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hast du echt super gestaltet!!!! Ist mal was ganz anderes!!!! Gefällt mir!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    die Karte sieht einfach traumhaft aus. Genau Deine Handschrift.
    Musste schmunzeln, meine Nähmaschine ist auch ganz traurig. Können wir gern machen. Ist eh schon wieder zu lange her.
    GLG und dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine irre tolle Karte. Sieht super aus. Daumen ganz hoch heb....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist der Wahnsinn, ein rihtig geniales Motiv und diese Gestaltung.. total klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dein Kärtchen!! Find das Motiv soooo toll :) Mal was ganz anderes.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

  8. Die Karte ist einfach genial geworden!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schick!
    Mehr kann ich gar nicht sagen. Da stimmt einfach alles.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn was du aus diesem Motiv gezaubert hast, alle Achtung! Und mir gefällt auch wie du beide Challenges miteinander kombiniert hast, passt alles zusammen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu da bin ich nochmal :D schau mal hier:

    http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.de/2012/10/da-war-noch-was-ein-award.html

    Glg Anja :)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, mal ein ganz anderer style, gefällt mir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße,

    Dein Kärtchen ist wie immer wunderschön geworden!

    Schau doch mal kurz zu mir rüber. Hab da was für Dich ;-)
    LG
    TIna

    AntwortenLöschen
  14. (Schmelz) Deine Karte ist wundervoll anzuschauen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen