Montag, 1. Oktober 2012

Cutie Stampers Challenge # 136

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch noch mal eine Teleskop-Karte, denn bei den Cutie Stampers heißt das Thema für die nächsten 2 Wochen:


und da bietet sich diese Kartenform doch perfekt an. Diesmal hab ich sie schon weihnachtlich gestaltet, langsam muss ich ja auch mal anfangen. Weihnachten kommt immer so plötzlich ;-)

Zuerst einmal die geschlossene Karte. Der Weihachststern ist aus den Stanzen von Creatables und die Blätter hab ich mir einfach selbst geschnippelt. Dafür hab ich zu erst mit dem SU-Stanzer ein Oval gestanzt, dann das Oval in der Mitte gefaltet und die kleinen Runden rausgeschnitten. Dann noch Pi mal Daumen die Seiten gefaltet und fertig sind sie. Zum Schluss hab ich noch goldenes Stickles auf die Blütenblätter gewischt:


Hier nun die geöffnete Karte. In der Mitte ein süßer Tatty-Teddy, das weiße Fell an seiner Kaputze hab ich mit Fun Flock auch richtig flauschig gemacht, fühlt sich total gut an. Nur leider sieht man das auf dem Bild nicht wirklich. Der Spruchstempel ist von Whimsy Stamps:


Das war es heut auch schon wieder von mir!
Ich freu mich schon auf Eure Werke und wünsch Euch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Grossartig deine Karte. Diese Art von Karten will ich auch schon lange machen. Kommt auf meine To-do Liste.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee und sehr schön gewerkelt.
    Und das Motiv ist so Süß.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht einfach Klasse aus. Die werde ich ganz bestimmt nacharbeiten. Das Motiv, ist auch ganz niedlich.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen