Montag, 15. Oktober 2012

Halloween rückt immer näher...

... und darum lautet das neue Thema bei den Cutie Stampers für die nächsten 2 Wochen auch:


Hierfür hab ich diesen Smarties-Halter gewerkelt. Die Mumie ist aus einem Set von Sugar Nellie, coloriert hab ich sie mit Copics (was sonst ;-) ) Ich muss sagen, obwohl die Verpackung ziemlich aufwändig aussieht, geht sie total schnell zu machen: den Rohling falzen, Designpapier aufkleben, Verpackung für die Smarties-Rolle aus Designpapier falten und alles verzieren - tata... fertig ist ein perfektes Halloween-Schenklie:


Ich mag ja Halloween sehr und bin darum umso mehr gespannt, was ihr tolles zu diesem Thema werkelt! :-)

Kommentare:

  1. Total klasse.
    Da wird sich jemad sehr gruseln und freuen über diese schöne Verpackung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Deine Verpackung ist sooooooo klasse!!
    Wunderschön! Sieht absolut aufwändig aus :-)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial...das sieht ja klasse aus und diese tollen farben..der Wahnsinn =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut tolle Idee!!!! Und so super umgesetzt!!!! Gefällt mir echt gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut prima, das schaut genial aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen