Sonntag, 29. September 2013

Zurück aus der Sommerpause

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich endlich zurück aus der Sommerpause, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und eine gute Zeit? Wir waren dieses Jahr in Dänemark und es war traumhaft schön, am liebsten wollten wir gar nicht wieder weg. Die Landschaft, der Strand, das Meer, die Luft und vor allem die Stille - außerdem gab es jede Menge zu entdecken und wir haben gar nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. Darum werden wir auf jeden Fall wieder einmal hin, auch wenn es von München bis in den Norden Dänemarks eine ganz schöne Strecke zu fahren ist. Wo habt Ihr diesen Sommer verbracht?

Bei den Fairytale Stampers startet heute wieder eine neue Challenge mit dem Thema:


Ich habe einen kleinen Notizblock aus Spellbinders gewerkelt. Eigentlich wollte ich ihn mit der Bind-it-all zusammenbinden, aber das hat leider nicht gefunzt, also musste ich improvisieren und habe einfach zwei Löcher in alle Blätter gestanzt und ein Band durchgezogen. Die süße Elfe ist von Kraftin Kimmie und wie immer mit Copics coloriert. Den Hintergrund habe ich noch mit blauer Stempelfarbe getupft, das kommt auf dem Bild gar nicht so rüber. Das Licht war nicht gerade fototauglich - sorry dafür, aber bei uns wurde es heut kaum richtig hell.


Wir freuen uns wie immer sehr auf Eure Werke und sind gespannt, was ihr Euch zu diesem Thema einfallen lasst!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. HI Süsse, boah, und nach der Sommerpause zeigst du uns wieder ein Meisterstück, vor allem find ich das Motiv so Zucker und du hast er richtig in Szene gesetzt.. ein tolles Werk..
    bussi und knutsch Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus!!!! Das Motiv ist ja auch wirklich goldig!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    schön das Du wieder zurück bist. ;)
    Ein ganz goldiger Block ist das geworden.
    GLG und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder da bist!!
    Dein Block ist klasse geworden! Gefällt mir gut!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist sehr schön und das Motiv zuckersüß.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hi ,ja das Motiv ist Super süß ,die könnte man so knuddeln,wunderschön coloriert ,gefällt mir sehr gut ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen