Samstag, 12. Februar 2011

Erdbeerkissen

Nähen macht süchtig - darum hab ich gleich am nächsten Tag auch noch diese beiden Erdbeerkissen genäht. Mein Sohn hat sich den roten Stoff ausgesucht und meine Kleine wollte dann den lilanen, damit sie die Kissen nicht verwechseln können. :-)
Allerdings habe ich das rote Kissen mit ganz viel Watte befüllt, so das es wie eine richtige Erdbeere aussieht. Das lilane Kissen wurde nicht ganz so fest befüllt und ist daher flacher, weil meine Kleine lieber eines haben wollte, auf das sie sich auch drauflegen kann.

Das Schnittmuster dazu habe ich aus dem Buch "Tildas Haus".



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt.
    Super Idee von deiner Tochter diese LILA Erdbeere!!! Jetzt werde ich mal deine anderen Kreationen anschauen!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen