Samstag, 29. Oktober 2011

Glitzer-Wichteln

Hallo liebe BlogLeser,

nun hat es doch wieder eine ganze Weile gedauert, bis ich Euch endlich etwas von mir zeigen kann. Ich habe mir fest vorgenommen, nun wieder regelmäßiger zu posten. Aber durch Krankheit und diverse Tausch/Wichtelaktionen blieb leider nicht allzu viel Zeit zum "einfach so" basteln.

Ich habe viel gewerkelt in den letzten Wochen, das meiste ist noch geheim, aber nachdem gestern ein Wichtelgeschenk angekommen ist, kann ich es Euch auch hier zeigen. Auf der Elfe habe ich beim Glitzer-Wichteln mitgemacht und mein Wiki hat dieses Set bekommen:

Eine Perlenkette mit passendem Armband in rosa-weiß:


Sie glitzert so richtig schön, was leider auf dem Bild nicht so rüber kommt.

Dazu gab es eine One-Sheet-Wonder-Box gefüllt mit Schoki und glitzernden Kleinigkeiten:


Natürlich gab es auch eine Karte, aber diese hatte ich Euch schon einmal gezeigt:


Vielen Dank das Ihr wieder einmal bei mir vorbei geschaut habt
und ich freu mich immer wieder sehr über Eure lieben Kommentare,
ohne die das Bloggen nur halb so viel Spaß machen würde :-)

Liebe Grüße
Lamia

8 Kommentare:

  1. ein wunderschönes Set... hät' mir auch gefallen..
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass an Connys Wichtelei *zwinker*

    lg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Set, ich kann mir schon vorstellen wie toll die Kette und das Armband glitzern.
    Super süße Karte und auch Box!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll dein Set. Habe es schon auf der Elfe bewundert. Da hätte ich mich auch gefreut. Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. This is such a beautiful creation, fabulous colouring and colour theme and the image is adorable.

    Thank you so much for joining at Crafty Catz this week. I enjoyed lot in my first visit.
    how to make homemade lemonade

    AntwortenLöschen
  5. Thanks foг finally writіng about > "Glitzer-Wichteln" < Liked it!
    My webpage : Loans for Bad Credit

    AntwortenLöschen
  6. If you would like to obtаin a good dеal from this аrticle thеn you have to apply suсh tеchniques to
    your ωоn web site.
    Feel free to surf my blog post :: loans for bad credit

    AntwortenLöschen
  7. Gοod ԁаy veгy nice site!
    ! Guy .. Beаutiful .. Amazing .. I wіll bookmark
    your site and take thе feeds also? I
    am happy to search out so many helpful info hегe ωithin thе put up, we want develop extra
    teсhniqueѕ in this regarԁ, thаnks for sharing.

    . . . . .

    mу web-site; diet

    AntwortenLöschen
  8. Why vіeweгs ѕtill make usе οf to read news papers
    whеn in this technologicаl worlԁ thе
    whole thing іs available οn web?

    mу web site: diet

    AntwortenLöschen