Sonntag, 17. März 2013

Ostern

Hallo meine lieben Bloglesern,

zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken! Ich hab mich riesig darüber gefreut :-) Außerdem möchte ich auch meine neuen Leser sehr herzlich Willkommen heißen! =D

Es tut mir auch sehr leid, dass ich momentan mich hier nicht öfter melden kann, aber ich hoffe auf bessere Zeiten! Aber nun möchte ich Euch zu unserer neuen Challenge bei Kreativer Bastelblog einladen. Das aktuelle Thema lautet

Meine Karte hat dieses Mal wieder wenig Verzierung, da das Motiv recht groß ist und doch für sich allein auch gut wirkt *find* Die süßen Häschen sind von Penny Black und coloriert hab ich sie wieder mit Copics.


Wir freuen uns wie immer sehr auf Eure Werke und sind gespannt, was Ihr tolles zu dem Thema zaubert!

Habt einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. die Karte ist soooo süß.. das Stempelchen so drollig..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön dein Kärtchen, sieht total klasse aus und das Motiv ist wirklich total klnuffig, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, mein Lieblingsmotiv zu Ostern.
    Deine Karte ist soooooo toll gelungen. Sieht richtig edel aus.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ein echt goldiges Motiv!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut, wie du die Karte gestaltet hast!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. absolut schnuckelig und herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    schön wieder von Dir zu lesen. Deine Karte ist ganz knuffig. Toll wie Du sie wieder coloriert hast.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so goldig, supersüße Karte.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. huhu!
    also ich finde bei solchen motive muss gar nicht mehr drauf. die karte ist wirklich goldig!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Total goldig!
    Ich finde, da muss wirklich nicht mehr drauf. Das Motiv wirkt für sich.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen