Montag, 25. März 2013

tschuldigung...

... hab ich doch gestern glatt vergessen zu posten *michindieeckestell*

Gestern war doch schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers und das aktuelle Thema lautet:

Stellt Euch vor, ihr habt dieses Mal die Chance einen 20$ Gutschein von The Paper Shelter zu gewinnen =) Das süße Motiv auf meinem Wimpel ist auch von da, Euch wird die Auswahl sicher schwer fallen ;-)


Also ran an die Basteltische, wir freuen uns wie immer sehr auf Eure Werke! Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. boah, ist das vielleicht süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ein traumhaft schöner Wimpel ist das!!! Wunderschön!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mensch der ist ja oberknuffig geworden!!!
    magst dich bitte mal bei mir melden.
    kleenesandra78@yahoo.de
    Grüßle die kleene

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist soooo schön geworden!!!! Die Farben sind ein Traum!!!! Die Flügel der kleinen Elfe wirken absolut fantastisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen