Sonntag, 31. März 2013

Flowers

Hallo meine lieben Blogleser,

schon wieder sind zwei Wochen vergangen und bei Kreativer Bastelblog startet eine neue Challenge mit dem Thema


Hierfür hab ich endlich mal mein neues SU-Set Stippled Blossoms ausprobieren können und ich bin schwer begeistert! Zusammen mit dem Stamp-a-magic funktioniert das echt gut. Zu dieser Karte inspiriert wurde ich auf Pinterest, da sind ja so traumhaft schöne Werke zu bewundern...


Passend zu dem Thema hab ich auch mal wieder etwas Genähtes zum zeigen. Da wir auf eine Hochzeit eingeladen waren und ich für meine Kleine gern selbst ein Kleid nähen wollte, habe ich zuerst ein Probekleid aus Rosalie-Stoff genäht, der Schnitt ist Elodie von Farbenmix. Ich hab es noch auf Ihre Maße angepasst, da sie ja sehr dünn ist und es ging recht gut zu nähen. Nur das gepfriemel mit dem Reißverschluss hätte ich mir sparen können, denn sie kommt auch ohne ihn zu öffnen ins Kleid. Beim zweiten Modell hab ich ihn dann auch direkt weggelassen.


Nun wünsche Ich Euch allen einen wundervollen Tag, ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!



Kommentare:

  1. ist ja der hammer, was für blumige und schöne sachen du uns zeigst!

    frohe ostern,
    silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Karte und Kleid sind wunderschön! Ich bin total begeistert.
    Frohe Ostern.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das Kleid ist ja traumhaft!!
    Und die Karte ist richtig schön frühlingshaft! Gefällt mir!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Das Kleid ist ja wohl der absolute Hammer!!!! Wunderschön!!!!

    Aber auch deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Das Stempelset ist traumhaft.
    Das Kleid ist wunderschön. Klasse gemacht.
    Drück Dich lieb.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!

    Karte sowie das Kleid. Vorallem die Farben finde ich super toll:)

    AntwortenLöschen