Sonntag, 16. Juni 2013

Endlich zurück

Hallo Ihr Lieben, zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, dass es sooo lange still auf meinem Blog war, aber es war hier so viel los und es ist so viel passiert, dass ich für´s basteln und bloggen einfach keine Zeit hatte. Nun scheint es aber wieder aufwärts zu gehen und ich hoffe, dass ich Euch nun wieder öfter etwas zeigen kann.

Aber nun zum eigentlichen Grund meines Posts. Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Das aktuelle Thema lautet:


Ich habe endlich mal wieder ein Kärtchen gebastelt,
als Motiv habe ich einen Digi-Stamp von Saturated Canary ausgewählt.

Schaut auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort findet ihr ganz zauberhafte Werke.
Außerdem habt ihr auch dieses Mal wieder die Chance auf einen tollen Gewinn von Hobby, Crafts and Paperdesign.



Kommentare:

  1. huhu

    schön wieder von dir zu lesen.
    Und dann meldest dich auch gleich mit soo einen schönen Werk zurück.
    Deine Karte ist zauberhaft.

    Einen schönen Wochenstart.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. eine absolut hinreißende karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist und ein ganz tolles Werk hast du da mitgebracht, ein ganz bezauberndes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder fleißg am Basteln bist!!!! Und das mit einer soooo schönen Karte!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen