Sonntag, 7. Juli 2013

Blumen...

... möchten wir in der aktuellen Challenge bei den Fairytale Stampers von Euch sehen. Für meine Karte habe ich einen Digi-Stamp von Emerald Faerie Garden gewählt.

Auch dieses Mal lohnt es sich wieder dabei zu sein, denn der Gewinner darf sich zwei Digi-Stamps von Emerald Faerie Garden aussuchen! Das wird sicher eine schwierige Wahl, denn da ist ja wirklich einer süßer als der andere ;-)


Schaut wie immer auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, sie haben wieder zauberhafte Werke für Euch vorbereitet! Nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sonntag mit hoffentlich strahlendem Sonnenschein!



Kommentare:

  1. Ein ganz, ganz zauberhaftes, zartes Kärtchen!!!! Total schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja mega-genial aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnecke,
    eine sagenhaft schöne Karte ist das geworden. Freut mich, wieder was gewerkeltes von Dir zu sehen.
    Hoffe Euch geht es allen gut? Würd mich freuen, wieder mal was von Euch zu hören.
    Knuddels und Knutscher
    Sindy

    AntwortenLöschen