Montag, 29. Juli 2013

Fairytale Stampers Challenge #25

Hallo Ihr Lieben,

mit etwas Verspätung möchte ich Euch mein Werk für die aktuelle Challenge bei den Fairytale Stampers zeigen. Die liebe Katrin hat einen wundervollen Sketch entworfen.

Schon lange hatte ich eine Idee zu einer Karte und dieser Sketch bot sich perfekt an, diese nun endlich einmal in die Tat umzusetzen. Ich finde nämlich die Washi Tapes so genial und zusammen mit dem Digistamp von Saturated Canary ist meine Karte entstanden:




Wie immer habt Ihr auch dieses Mal die Gelegenheit auf einen tollen Gewinn, dieses Mal hat unsere liebe Barbara etwas tolles für Euch zusammengestellt. Wir freuen uns schon auf Eure Werke und hoffen, dass Ihr wieder zahlreich dabei seid.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. huhuuu... Süsse... deine Karte mit den Washi Tape ist dir wirklich toll gelungen.. ich find sie traumhaft schön.. ich glaub so was würd ich mir nicht trauen, sieht aber wirklich toll aus...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist einfach sowas von schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse .
    ich habe hier auch washi Taps liegen aber so richtig einsetzen tue ich sie bis jetzt nur sehr vorsichtig.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Die Idee mit den Washi Tapes ist auch echt klasse!!!! Finde das passt richtig gut zum Stil der Karte!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    Deine schnucklige Karte, habe ich ja noch nicht kommentiert. Ist klasse geworden. Genial mit dem Washi Tape.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen